S
Shaoqiang
Guest
wieso ideal? weil er sich in den letzten jahren zurückentwickelt hat? häufig verletzt ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder holt sich halt Schulle wieder![]()

Sag das net KA ist gerade auf dem Rückholtripp!![]()
Was??? Kommt Klose wieder? :eek:

Was ist mit ihm? Hat mir relativ gut gefallen in der U21. Sicherlich eine gute Alternative hinten links:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/56795/cheikh-mbengue/profil.html
Also Emerson von Lille wäre eine gute Lösung. Defensiv auf jeden Fall weiter als Boenisch. Und das mit dem beklagen kann ich eh nicht verstehen. In einer Mannschaft, wo eine Konkrrenzsituation herrschen soll, ist das nunmal so. Halte auch nichts von dem "keinen vor die Nase setzen für Boenisch!" Wenn wir einen Spieler bekommen, wo sich herausstellt, dass er stärker ist als Boenisch, dann geht Boenisch eben mal auf die Bank oder spielt hinten rechts. Wo sind wir denn? Es geht um Leistung und nicht darum, einen einzelnen Spieler zu fördern. Das war nicht gegen Dich gerichtet, aber es gibt viele, die dieser Meinung sind. Wogegen ich absolut bin, einen Spieler zu holen, der sowieso auf der Bank sitzt. Dann können wir auch Tosic behalten und das will absolut nicht.was sollen wir denn mit einem jungen, talentierten LV. Da haben wir doch Boenisch. Meiner Meinung nach brauchen wir ehr einen gestandeneren, der Boenisch noch was bei bringen kann und der sich nicht so sofort beklagt, wenn er mal auf die Ersatzbank kommt.

Halte auch nichts von dem "keinen vor die Nase setzen für Boenisch!" Wenn wir einen Spieler bekommen, wo sich herausstellt, dass er stärker ist als Boenisch, dann geht Boenisch eben mal auf die Bank oder spielt hinten rechts. Wo sind wir denn?
Bei Werder Bremen. Das ist nunmal die Philosophie des Vereins. Allofs hat das im DoPa nochmals deutlich betont.
was sollen wir denn mit einem jungen, talentierten LV. Da haben wir doch Boenisch. Meiner Meinung nach brauchen wir ehr einen gestandeneren, der Boenisch noch was bei bringen kann und der sich nicht so sofort beklagt, wenn er mal auf die Ersatzbank kommt.

@Basti84: aber was ist, wenn KATS einen guten LV bekommen koennen, der vielelicht 5 oder 6 Mio. kostet, waere das ja noch finanziell verkraftbar fuer Werder. Und wie Juram schon sagte, kann Boenisch ja auch Dampf auf Fritz machen.