Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist doch kein Problem, zahlen wir halt mal über 8 Mio brutto, was ja von Experten als ganz normales BuLi-Gehalt angesehen wird :lol::lol::lol:
Tja es wird so kommen.....irgendwann in nicht all zu ferner Zukunft.....wirst du dich entweder in die 2. Bundesliga verabschieden oder Preise zahlen die der Markt diktiert......
das gejammere mit dem geld gibts schon mind. seit mitte der 70er als günter netzer Fussball Millionär in Madrid geworden ist.....

Namen sind Schall und Rauch! Mir ist es inzwischen total egal, wer kommt, ich will nur noch dass TS und KA ENDLICH sehen, dass in der Abwehr zu viele Graupen unterwegs sind und einen IV, einen LV und einen RV holen! :mad: Ich verstehe sowieso nicht, dass in der Abwehr niemand verpflichtet wurde. :stirn:

Euch ist schon bewusst, das ein Spieler nicht immer unbedingt das Gehalt verlangen kann, was er bei seinem Ex- Verein bekommen hat?

Sollte Metze kommen, würde er hier ca 2,5mio brutto bekommen und er wäre zufrieden damit... warum? weil sonst der WM Zug abgefahren ist :D

mal abgesehen vom alter...was würdet ihr von michel salgado halten? sicher, er kommt von real, aber er würde zumindest vom namen her dem fritz n bisschen dampf machen.

Euch ist schon bewusst, das ein Spieler nicht immer unbedingt das Gehalt verlangen kann, was er bei seinem Ex- Verein bekommen hat?

Sollte Metze kommen, würde er hier ca 2,5mio brutto bekommen und er wäre zufrieden damit... warum? weil sonst der WM Zug abgefahren ist :D

Was soll Werder denn mit noch einem Innenverteidiger?
Wenn Abwehrspieler, dann echte Spezialisten für die Außenpositionen - einer rechts, einer links.
Oder noch besser: Einen der sowohl rechts als auch links sehr gut spielt.

Was soll Werder denn mit noch einem Innenverteidiger?
Wenn Abwehrspieler, dann echte Spezialisten für die Außenpositionen - einer rechts, einer links.
Oder noch besser: Einen der sowohl rechts als auch links sehr gut spielt.

was haben wir denn (Mertesacker und Naldo) denn an guten Innenverteidigern? Baumann hat leider aufgehört! Pasanen und Prödl ??????

wenn einer von unseren Topp-IV ausfällt sind wir 2Klassen schlechter!!!

@Spreewerderaner: Angenommen, du hast zwei Top-Kühlschränke, aber nur eine Waschmaschine, die nicht so läuft - und du hast ein begrenztes Budget, welches nur eine Neuanschaffung zulässt. Was kaufst du dir? Einen neuen Kühlschrank oder eine neue Waschmaschine? ;)

Edit: shao sagt das Gleiche schneller, aber ich finde meins irgendwie poetischer...;)

was haben wir denn (Mertesacker und Naldo) denn an guten Innenverteidigern? Baumann hat leider aufgehört! Pasanen und Prödl ??????

wenn einer von unseren Topp-IV ausfällt sind wir 2Klassen schlechter!!!

Und wenn die auch ausfallen? Und die dann auch. Und die auch. Oder es fallen Fritz, Merte, Naldo, Boenisch, Tosic, Prödl, Pasanen und Harnik gleichzeitig aus.

Mit langfristigen Ausfällen von vielen Topspielern auf einmal kann Werder nicht rechnen. Das passt nicht. Und das macht niemand. Selbst Bayern hat nur noch Badstuber und Breno wenn Demichelis und Buyten ausfallen.

Wolfsburg:
Barzagli
Costa
Simunek

Hamburg
Mathijsen
Boateng
Rozehnal
Reinhardt

Schalke
Bordon
Westermann
Höwedes

Leverkusen
Hyypiä
Friedrich
Sinkiewicz

Dortmund
Hummels
Subotic
Santana

Köln
Geromel
Mohammad
McKenna

Frankfurt
Vasoski
Franz
Russ

Mag sein, das wir mit Naldo und Mertesacker weitaus bessere haben, ich find nur das hier die Alternativen etwa das Niveu der Stammspieler haben und man nichtmal genau sagen kann, wer denn am WE aufläuft.

ach, als ob pasanen und prödl schlechter sind als russ, mckenna oder simunek

Darum gehts gar nicht...
Es geht darum, das diese Mannschaften 3 IV auf etwa einem Niveu haben.
Sicher kann sich ein Pasanen in einer Mannschaft wie Hannover einen Stammplatz in der Innenverteidigung holen, aber es kann nicht sein, das wenn Merte oder Naldo ausfallen, wir direkt zur Schiessbude werden.

Darum gehts gar nicht...
Es geht darum, das diese Mannschaften 3 IV auf etwa einem Niveu haben.
Sicher kann sich ein Pasanen in einer Mannschaft wie Hannover einen Stammplatz in der Innenverteidigung holen, aber es kann nicht sein, das wenn Merte oder Naldo ausfallen, wir direkt zur Schiessbude werden.

MIT Merte UND Naldo waren wir auch noch nie eine Schießbude. :rolleyes:

Könnte also durchaus sein das das nicht nur mit dem Spielermaterial zusammenhängt, hm?

Back