Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnte KA nicht versuchen, sollte Bouba zu St. Etienne wechseln, nicht diesen Dabo hier her zu holen? Der wäre mMn mehr, als einer Alternative für unsere AVs.

Juventus möchte Rafinha holen und überlegt, ob sie Zdenek Grygera von der Gehaltsliste streichen. Wäre eine super Verstärkung für die rechte defensive Seite und man könnte Ihn bestimmt mit der 2. Rate aus dem Diego Transfer verrechnen.

Würde sich in die Reihe der ungewöhnlichen RV-Namen einreihen:
Davala
Owomoyela
Grygera

Also wenn hier selbst Mittelfeldspieler als verteidiger gehandelt werden....dann möchte ich auch mal wenigstens einen (Innen-)verteidiger vorschlagen:
Christoph Metzelder
soll wohl bei Real Madrid aussortiert werden.
Ablöse laut Transfermakt.de: 4 Mio
:rolleyes:

Metzelder wär natürlich was, aber ich bezweifle dass er so günstig zu haben ist, bzw. ob er sich wirklich so gut als AV eignen würde.

Aber im Prinzip natürlich eine klare Verstärkung....

Wen ich als Kandidat vorschlagen soll, weiß ich wirklich nicht, weil ich den Markt auch kaum überblicken kann, vllt sollte man es mal bei Middlesborough und Newcastle versuchen, die ja bekanntlich aus der Premier League abgestiegen sind obwohl sie sehr gute Leute im Kader hatten.

Die müssen ihre Kader ja auch ausdünnen um Geld zu sparen....

Juve will Zdenek Grygera loswerden. Der ideale Ersatz für den unfähigen Fritz! Für 5 Mio sollte der doch zu haben sein und das Problem hinten rechts wäre gelöst.

Back