Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mareval ist alles andere als solide. Der schießt genauso viele Böcke, wie unser anderes Personal auf der Position.

Obradovic wird nicht kommen, da mMn nicht so viel Geld für nen Ersatz-LV ausgegeben wird. Man setzt wohl auf Boenisch.

Eine Lösung wäre vll ein LV, der ebenfalls im DM spielen könnte.

Mareval ist alles andere als solide. Der schießt genauso viele Böcke, wie unser anderes Personal auf der Position.

Obradovic wird nicht kommen, da mMn nicht so viel Geld für nen Ersatz-LV ausgegeben wird. Man setzt wohl auf Boenisch.

Eine Lösung wäre vll ein LV, der ebenfalls im DM spielen könnte.

Edinho! :) Der wäre für mich die beste Lösung überhaupt! Kann LV, DM und IV spielen! Zudem hätte Naldo dann wieder einen Landsmann.

Ich halte eine ganze Menge von José Enrique von Newcastle (*klick*). Der ist ein solider LV und hat noch viel Luft nach oben. Schätze ich etwas stärker als Boenisch ein, der trotzdem gebraucht wird und auch rechts eingesetzt werden kann, was Schaaf viel zu selten macht.
Wie dem auch sei: Nach Newcastles Abstieg würde Enrique knappe 5 Millionen kosten, tendenziell noch etwas mehr. Mir wäre er den Preis wert.

Ich halte eine ganze Menge von José Enrique von Newcastle (*klick*). Der ist ein solider LV und hat noch viel Luft nach oben. Schätze ich etwas stärker als Boenisch ein, der trotzdem gebraucht wird und auch rechts eingesetzt werden kann, was Schaaf viel zu selten macht.
Wie dem auch sei: Nach Newcastles Abstieg würde Enrique knappe 5 Millionen kosten, tendenziell noch etwas mehr. Mir wäre er den Preis wert.

hmm....

...Spanier...
...aus England...
...viel Talent...

Würde jetzt eher drauf Tippen, dass der in England bleibt oder nach Spanien wechselt.

Ob der in die BuLi will :confused:

Fänd ich ne sinnvolle Verpflichtung. Wenigstens hätten wir dann endlich mal eine Konkurrenzsituation auf links!

Back