hat er doch dem Publikum gezeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat er doch dem Publikum gezeigt.

Und was hat das bitte mit Teamfähigkeit zu tun? Weißt du wem der galt? Für mich is sowas kein Argument.

Wieso ist Atouba nicht teamfähig?

Del Horno gefällt mir auch..,Sorry gents, aber -
reden wir hier über eine Benimmschule für Herrn Atouba oder ist das hier ein Fred für Neuverpflichtungen/Verteidiger?
Falls doch Benimmschule, dann bitte PN an Herrn CG, damit er den Fred umbenennen kann...
:wild:
werdersm.
[EDIT]
...habe da noch einen reinen LV ausgemacht.
Da ja rundherum wg. der Finanzkrise und ihrer Folgen spekuliert wird und Valencia gerüchteweise bald Ausverkauf betreiben muss:
Asier del Horno
Kennt sich jmd. ausreichend mit der spanischen PD aus, um was 'Gehaltvolles' zu Senor Horno sagen zu können?!
Außerdem hätte dann Werder einen echten Spanier - zur Freude mancher Fredfüller...
[/EDIT]

Ich halte David Vrzogic vom BVB für einen talentierten Außenverteidiger. Ich würde den gerne - ähnlich wie es beim BVB gehandhabt wird - für unsere 2. Mannschaft holen und ihn gleichzeitig ihm Blickfeld für die 1. Mannschaft haben. Beim BVB hat es zwar noch nicht zu wesentlichen Kurzeinsätze gereicht, allerdings wurde Vrzogic auch durch Verletzungen zurück geworfen. Nach 2-3 Jahren für unsere 2. ist er ein Thema, sich zu etablieren.
kann jemand was zu ihm sagen? sind ja beeindruckend die werte!!!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7336/juan/default/2008/leistungsdaten.html
für in 2-3 Jahren haben wir Boenisch (spätestens) - wir brauchen einen der jetzt sofort weiterhilft.