wir sind nicht unterirdisch besetzt ... wir haben dort zmd mit boenisch einen sehr entwicklungsfähigen spieler, der in den letzten spielen sein potential andeutete ... dazu mit pasanen einen soliden partner
tosic läuft ausser konkurrenz, da er sowieso weg soll und seine entwicklung eher rückläufig war
über emanuelson würde hier genau so geschimpft, wie über boenisch, da er vom spielerprofil her exakt der gleiche spielertyp ist ... spielt ja nicht umsonst inzwischen im mittelfeld bei ajax
Pasanen ist für mich kein LV, tut mir leid. Wenn der überhaupt auf außen eingesetzt wird, dann bitte rechts. Defensiv ist er ja sehr solide, aber offensiv kommt nunmal nix von ihm und ist deswegen besser in der IV aufgehoben, welche ja auch seine eigentliche Position ist. Pasanen hat genau die Qualität, um der 3. hinter Naldo und Mertesacker zu sein. Nicht mehr und nicht weniger. Dazu sollte er teilweise seine Einsätze auf rechts bekommen. Aber links ist er doch nur Notbesetzung, weil Werder eben dort die Alternativen fehlen, ganz ehrlich. Und Boenisch ist wie gesagt ein Spieler mit Potenzial, aber kein Spieler, der zur Zeit Leistungsträger werden könnte. Zudem ist er auch eher Rechts- als Linksfuß. Ob der richtige Emanuelson ist, weiß ich nicht, habe ich aber auch nicht behauptet. Bin nur der Meinung, dass beide AV-Positionen, besonders links sehr schwach besetzt ist, also nicht ausreichend für die Ziele, die Werder hat.

Aber was soll Werder mit einem Spieler, der