Momentan spielt Papa rechts und würde dann in die IV rücken und Fritz bleibt weiterhin im Mittelfeld
Es können doch dann bald naldo und wolf innen alles klar machen und papa bleibt rechts?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Momentan spielt Papa rechts und würde dann in die IV rücken und Fritz bleibt weiterhin im Mittelfeld
Vielleicht sollte man sich Gedanken über Andras Hinkel machen, 29 Jahre, zur Zeit Arbeitlos und würde auch einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren.
Sicher nicht erste Wahl, aber zu seiner Stuttgarter Zeit keine Vollgraupe, könnte bis Naldo wieder richtig fit ist und Papas in die Mitte muss, auf Rechts sein Glück probieren, zu verlieren hätte Werder nichts.
Ich würde fast darauf wetten, dass man P.Degen noch verpflichtet.

Ich würde fast darauf wetten, dass man P.Degen noch verpflichtet.
tut man nicht
es wird kein vereinsloser kommen
Hat Allofs das gesagt?
Ich würde einen Stammplatz für Degen sehen.
Ich nicht.Langfristig gesehen. Naja, eigentlich nicht einmal kurzfristig.
Wenn Sokratis RV bleibt und ausfällt, rückt Fritz wieder hinten rein und ein anderer füllt die Lücke im Mittelfeld. Wir sind wirklich mehr als ausreichend besetzt für einen einzigen Wettbewerb. Und nur Spieler holen, weil sie verfügbar sind, ist dann eher was für Magath. Es hat schon seine Gründe, wenn Spieler vereinslos sind.
ja - der aktuellste stand war sogar inner kreiszeitung zu lesen

gegen Fritz hab ch nichts, ich freu mich, wenn die wieder an dem Platz ist...