Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht sollte man sich Gedanken über Andras Hinkel machen, 29 Jahre, zur Zeit Arbeitlos und würde auch einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren.

Sicher nicht erste Wahl, aber zu seiner Stuttgarter Zeit keine Vollgraupe, könnte bis Naldo wieder richtig fit ist und Papas in die Mitte muss, auf Rechts sein Glück probieren, zu verlieren hätte Werder nichts.

Vielleicht sollte man sich Gedanken über Andras Hinkel machen, 29 Jahre, zur Zeit Arbeitlos und würde auch einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren.

Sicher nicht erste Wahl, aber zu seiner Stuttgarter Zeit keine Vollgraupe, könnte bis Naldo wieder richtig fit ist und Papas in die Mitte muss, auf Rechts sein Glück probieren, zu verlieren hätte Werder nichts.

Solange aus dem richtigen Spielbetrieb rauf. Wo war er zuletzt? In Schottland? Die schottische Liga ist mit der dritten deutschen zu vergleichen. Könnte mir kaum vorstellen, dass er uns verstärken würde. Des Weiteren haben wir genug Abwehrspieler.

nein, wäre aber a) ein eingeständnis von falscher kaderplanung und b) verbaut es den weg für leute wie jung oder torosidis

Ich würde einen Stammplatz für Degen sehen.

*rofl* den tanzt selbst prödl aufm bierdeckel aus, degen ist einer der größten graupen, die je inner bundesliga kicken durfte

Hi Leute,

ich habe eben gesehen das Andreas Hinkel vereinslos ist, den könnte man also auch jetzt noch verpflichten. Die Frage ist natürlich ob das sinn macht. Bei Celtic Glasgow hat er ja ganz gut gespielt und hatte einen Stammplatz inne. Nur hatter Verletzungspech. Bei uns spielt Fritz jetzt ja im Mittelfeld damit haben wir keinen echten Rechtsverteidiger mehr. Auch wenn Sokratis seine Sache dort gut macht bisher. Er kann auch mal ausfallen. Ist es dann nicht sinnvoll noch einen Hinkel in der Hinterhand zu haben? Sagt mir doch mal eure Meinung. Vielleicht kann ja einer seine Leistung bei Celtic auch noch besser darstellen...

Hier nochmal sein TM-Profil: http://www.transfermarkt.de/de/andreas-hinkel/profil/spieler_599.html

Wenn Sokratis RV bleibt und ausfällt, rückt Fritz wieder hinten rein und ein anderer füllt die Lücke im Mittelfeld. Wir sind wirklich mehr als ausreichend besetzt für einen einzigen Wettbewerb. Und nur Spieler holen, weil sie verfügbar sind, ist dann eher was für Magath. Es hat schon seine Gründe, wenn Spieler vereinslos sind.

Back