Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
guten abend jungs
also werder muss sich wirklich schnell einen innenverteildiger holen.die zeit wird knapp in 2 wochen ist werders erste pflichtspiel in heidenheim und wenn wir da tatsächlich mit einen shoppenhauer oder balogun antreten,dann wird es nichts und scheiden frühzeitig in der ersten runde aus.Ok Heidenheim ist zwar ein drittligist aber man hat ja gesehen wie werder sich in chemnitz schwer getan hat.mmn.ist sogar heidenheim stärker als chemnitz.und vorne ist das auch grottenschlecht.Im sturm hat der svw nur einen topstürmer und das ist claudio pizarro.alle andere stürmer sehr enttäuschend.ich hoffe,dass sich werder die beiden transfers (Sokratis und ignjovski)sichern.Dann 2 stürmer verkaufen ist mir egal wer das ist und einen topstürmer verpflichten.Ich würde gerne papis cisse im team sehen.Ich bin immer noch gespannt was noch passieren wird

Luftsprunge hatte ich am liebsten gemacht und meine Gratulation an Klaus Allofs und Thomas Schaaf. Wie sie dann doch den Transfer gemacht haben, das war sicherlich eine harte Arbeit und auch ein Lob an den "vorsichtigen" Willi Lemke, der nachgegeben hat. Werder Bremens Abwehr hatte lichterloh gestanden, denn Bundesligatauglichkeit kann mit Fitz und Wolf nicht garantiert werden, weil der grosse Rest verletzt ist oder aus der abgestiegenen 2. kommt, von der nur der verlorengegangene Dominik Schmidt zu uberzeugen wusste. Werder Bremens Veranwortliche haben jetzt den Beschwerden der Fans und der sportlichen Notlage der vergangenen Saison nachgegeben, denn niemand wollte Werder wieder straucheln sehen, auch Lemke nicht. Nachdem die Abwehr fast steht und Arnautovic sich mit dem Fussball beschafftigt, konnte Werder wieder um ein internationalen Platz kampfen. Ich habe wieder Mut gefasst, denn die vergangene Saison hatte schiefgehen konnen, nachdem vollig unverstandlich die Verantwortlichen keine ernsthaften Neuverpflichtungen fur die Abwehr gestalten wollten, nachdem bereits in der Sommerpause 2010und in der Winterpause 10/11 klar war, das es mit einer negativen Uberraschunfg hatte enden konnen. Ich hoffe jetzt, das niemand mehr uber Werders Abwehr lacht ... und Werder angreift und diese Mannschaft liesst sich gut und auch die Testspiele waren alle viel besser als noch im Sommer, wo eine unverstandliche Pleite nach der anderen erfolgte ... und werden Merte, Wiese und Marin gehalten, konnte Werder positive Uberraschung auf Lager haben x

Hat jemand schon die feste Ablösesumme von Torosidis gesehen? Lt. tm.de 10 Millionen.
Ich denke, dass Thema ist durch.

Zumal er derzeit verletzt ist. Aber, dann passt er ja perfekt zu Werder.:p

Back