Also mir wird wieder Angst & Bange, denn Werder reagierte nicht und liess Dominik Schmidt im Regen stehen und feilschte um eine 100.000 Euros und jetzt wird es viel teurer, einen Verteidiger zu bekommen und mich wurde es nicht mehr wundern, wenn Merte das Angebot von Arsenal London annehmen wurde und dann hatten wir nur noch Andreas Wolf und Fritz in der Abwehr. Schoppenhauer und Balgoun haben uberhaupt garnicht die Klasse und stiegen sehr deutlich mit der 2. ab. Ich weiss garnicht, warum sie in Fragen der Abwehr die Verantwortlichen so hangen lassen, denn sie haben versprochen, die gemachten Fehler nicht zu wiederholen und bereits 2 gute Verteidiger wurden auch hingehalten und entschieden sich dann, andere Angebote anzunehmen. Sascha Riether ging nach Koln, Russ und Ochs verlassen Frankfurt, Franz schon bei Hertha ... Sie wird Werder Bremen nichts reissen und wollen sie im oberen Bereich mitspielen, muss mehr in die Abwehr investiert werden und das man Schmidt so hangen gelassen hat, ist mir vollig unverstandlich, denn er hat immer alles fur seinen Verein gegeben. x
DS ist nun wirklich kein Verlust, seinen Platz können auch Spieler aus der 2ten übernehmen. Der Junge ist 24 Jahre alt, da ist er kein Talent mehr. Und von jemanden mit ner Handvoll BL-Spiele lassen KATS sich nunmal nicht auf der Nase rumtanzen

oder so ähnlich...