Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mir wird wieder Angst & Bange, denn Werder reagierte nicht und liess Dominik Schmidt im Regen stehen und feilschte um eine 100.000 Euros und jetzt wird es viel teurer, einen Verteidiger zu bekommen und mich wurde es nicht mehr wundern, wenn Merte das Angebot von Arsenal London annehmen wurde und dann hatten wir nur noch Andreas Wolf und Fritz in der Abwehr. Schoppenhauer und Balgoun haben uberhaupt garnicht die Klasse und stiegen sehr deutlich mit der 2. ab. Ich weiss garnicht, warum sie in Fragen der Abwehr die Verantwortlichen so hangen lassen, denn sie haben versprochen, die gemachten Fehler nicht zu wiederholen und bereits 2 gute Verteidiger wurden auch hingehalten und entschieden sich dann, andere Angebote anzunehmen. Sascha Riether ging nach Koln, Russ und Ochs verlassen Frankfurt, Franz schon bei Hertha ... Sie wird Werder Bremen nichts reissen und wollen sie im oberen Bereich mitspielen, muss mehr in die Abwehr investiert werden und das man Schmidt so hangen gelassen hat, ist mir vollig unverstandlich, denn er hat immer alles fur seinen Verein gegeben. x

DS ist nun wirklich kein Verlust, seinen Platz können auch Spieler aus der 2ten übernehmen. Der Junge ist 24 Jahre alt, da ist er kein Talent mehr. Und von jemanden mit ner Handvoll BL-Spiele lassen KATS sich nunmal nicht auf der Nase rumtanzen

Macht sich bestimmt gut im Fanshop mit dem Bild, ich glaub eher der Grieche Moras kommt dann hätte Klaus immerhin einen Griechen Haha.
Aber so wie ich sehe laufen ja die Verträge unserer ganzen Abwehr nächstes Jahr fast aus kann das sein? Echt böse

Bin immer noch irgendwie für Milosevic keine Ahnung warum, hab da nur ein gutes Gefühl.
Wie wäre es mit einem Spendenaufruf für neue Transfers??? Pro gekauften Gyros bei irgendeinem Griechen bekommt Klausi 1 € für Papa :-) oder so ähnlich...

http://www.abendblatt.de/sport/article1954839/Alarm-bei-Werder-Allofs-darf-nicht-mehr-einkaufen.html

Das, was Lemke gerade abzieht ist höchst Vereinsschädigend. Das sollte hier allen hoffentlich klar sein. Ich muss euch eingestehen, dass ich gerade derart sauer, wütend und enttäuscht bin, dass ich am liebsten Herrn Lemke einmal packen und durchschütteln möchte.

Hab den Artikel vom Spiegel nicht mehr gefunden, wo Lemke die internationalen Plätze lautstark auch noch fordert. Wenn es so in die neue Saison geht, werden wir zur Lachnummer der Liga. Danke Herr Lemke!

wir könnten in Griechenland auch einfach mal anrufen und fragen ob uns deren Spieler nicht quasi schon gehören als wir das Land gekauft haben :D

http://www.abendblatt.de/sport/article1954839/Alarm-bei-Werder-Allofs-darf-nicht-mehr-einkaufen.html

Das, was Lemke gerade abzieht ist höchst Vereinsschädigend. Das sollte hier allen hoffentlich klar sein. Ich muss euch eingestehen, dass ich gerade derart sauer, wütend und enttäuscht bin, dass ich am liebsten Herrn Lemke einmal packen und durchschütteln möchte.

Hab den Artikel vom Spiegel nicht mehr gefunden, wo Lemke die internationalen Plätze lautstark auch noch fordert. Wenn es so in die neue Saison geht, werden wir zur Lachnummer der Liga. Danke Herr Lemke!

Allofs und Schaaf sollten zurücktreten. Vorausgesetzt es stimmt, was bezüglich des Aufsichtsrates publiziert wird - Ich würde als Manager so nicht arbeiten wollen. Denn wenn die Saison in die Hose geht, werden die zwei ihre Köpfe hinhalten müssen, und nicht Lemke.
Abgesehen davon, dass das Ganze mittlerweile im höchsten Maße lächerlich wirkt! Werder kann keinen Abwehrspieler ausleihen... unglaublich eigentlich.

Allofs und Schaaf sollten zurücktreten. Vorausgesetzt es stimmt, was bezüglich des Aufsichtsrates publiziert wird - Ich würde als Manager so nicht arbeiten wollen. Denn wenn die Saison in die Hose geht, werden die zwei ihre Köpfe hinhalten müssen, und nicht Lemke.
Abgesehen davon, dass das Ganze mittlerweile im höchsten Maße lächerlich wirkt! Werder kann keinen Abwehrspieler ausleihen... unglaublich eigentlich.

:tnx:

Kennt keiner einen ablösefreien IV der für maximal 500.000 Euro Gehalt nochmal die Schuhe für uns schnürt und uns ein Jahr helfen kann, bis die anderen wieder fit sind??

http://www.bild.de/sport/fussball/k...sichtsrat-zoff-um-sokratis-18844946.bild.html

Es gibt eine Initiative auf Facebook gegen den Transferstopp. Und zwar in der Gruppe "Koan Lemke". Der Druck auf Lemke muss erhöht werden,damit er einlenkt. Er scheint wohl zu glauben,das Sokratis und Genua ewig warten und ist dem Artikel nach erst Montag zurück.Wenn das schief geht und Genua ihn tatsächlich an wen anders verkaufen sollte, dann wird der Unmut so gewaltig sein, dass Lemke seinen Platz räumen muss. Selbst dann wird es uns nicht weiterhelfen, weil Sokratis dann weg ist. Nur die Initiative und der mediale Druck auf Lemke kann ihn zum einlenken bewegen/zwingen. Also Leute, gibt Gas!

http://www.bild.de/sport/fussball/k...sichtsrat-zoff-um-sokratis-18844946.bild.html

Es gibt eine Initiative auf Facebook gegen den Transferstopp. Und zwar in der Gruppe "Koan Lemke". Der Druck auf Lemke muss erhöht werden,damit er einlenkt. Er scheint wohl zu glauben,das Sokratis und Genua ewig warten und ist dem Artikel nach erst Montag zurück.Wenn das schief geht und Genua ihn tatsächlich an wen anders verkaufen sollte, dann wird der Unmut so gewaltig sein, dass Lemke seinen Platz räumen muss. Selbst dann wird es uns nicht weiterhelfen, weil Sokratis dann weg ist. Nur die Initiative und der mediale Druck auf Lemke kann ihn zum einlenken bewegen/zwingen. Also Leute, gibt Gas!

Begeben wir uns jetzt schon auf "Bauern" und "Schalke" - Niveau?? :stirn:

Back