Also für Linksverteidiger würde ich Contento vorschlagen. Er ist warscheinlich gut zu bekommen, da Bayern sich ja ne komplett neue Mannschaft kaufen will (auf links z.B. Boateng oder van der Wiehl etc). Sons könnte man sich ja noch mit Kolodziejczak von Lyon zufrieden geben. Der wär aufjedenfall was für die Zukunft, obwohl man natürlich auch gucken muss was Lyon für den will (vielleicht nicht so warscheinlich, dass die Spieler abgeben). Dede wäre natürlich auch noch ne überlegung. Besser als Silvestre alle mal und immerhin ablösefrei. Ne meiner Meinung nach gute Übergangslösung.
Für die Innenverteidigung könnte man sich, so verrückt es klingt, wirklich evtl eine Verpflichtung von Garay gedanken machen. Natürlich denke ich nicht das wir im Moment das Geld haben ihn direkt unter Vertrag zu nehmen, aber Real Madrid will ihn sowieso abschieben und für ne Leihe wär der sicherlich auch zu haben. Weiß nur nich wie der so charakterlich drauf ist, ob der überhaupt Bock hätte zu Bremen zu wechseln. Prinzipiell aber eigentlich find ich ne echt gute Idee.