S
Shaoqiang
Guest
boulahrouz verdient zuviel kohle für seine leistungen
und einen anderson kriegt man auch günstiger als direktimport
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, bei den "Direktimporten" wäre ich vorsichtig...
Wir haben ja gerade erst einen (Samuel) wieder zurückgeschickt.
Eigentlich müsstet ihr jetzt ja alle noch aktiven Unsympathen der Bundesliga-Geschichte durchaben oder?

Die Frage lautet eher "Wollen wir uns den unsympathischsten Haufen der Liga zusammenkaufen?"

Ich bin kein Scout. Liest du eigentlich, was ich schreibe? Kann dir nur sagen, ob ich einen Spieler gut oder schlecht finde. Oder ob er realistisch ist. Ich werde dir aber keinen Spieler raussuchen, der uns weiterhilft, weil ich das ganz einfach gar nicht beurteilen kann. Keiner hier kann das. Außerdem finde ich es ziemlich albern, dass du dich darüber aufregst, dass deine Vorschläge kommentiert werden. Wenn du das nicht willst, poste keine Vorschläge.
Ich meine, was erwartest du? Wenn du willst, poste ich ab sofort nur noch "Ahhhhh awesome. Jaaaaaa!!!"
Nö. Ich kommentiere was ich für richtig halte.![]()
Wer entscheidet das? Du?recht hat er schon, nicht nur destruktiv und kritisieren sondern auch besser machen bzw. vorschlagen...
recht hat er schon, nicht nur destruktiv und kritisieren sondern auch besser machen bzw. vorschlagen...
wie heiss der Abwehrspieler der rumänischen U21 (Kapitän) an dem waren wir doch auch mal dran...scheiss gedächtnis
recht hat er schon, nicht nur destruktiv und kritisieren sondern auch besser machen bzw. vorschlagen...
wie heiss der Abwehrspieler der rumänischen U21 (Kapitän) an dem waren wir doch auch mal dran...scheiss gedächtnis
Wer entscheidet das? Du?
mir wär der kapitän der ersten mannschaft von rumänien für unsere abwehr viel lieber :svw_schal::svw_schal:

Ich habe etwas zum Thema beizutragen, nämlich meine Meinung. Interessanterweise ist das Forum nämlich kein Blog, in dem einer was postet und alle anderen ihm zujubeln. Ich kann doch auch damit leben, dass nicht jeder meiner Vorschläge(nur eben keine Spieler) positive Reaktionen hervorruft. Warum kannst du das nicht?
hier nicht rum sondern nimm es sportlich