Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke der könnte ganz gut bei Werder rein Passen. Zudem ist er Ablöse frei zu haben das ist denke ich auch ein plus punkt für ihn und mit 28 Jahren im besten alter.

Petri Pasanen....ablösefrei und in den letzten 7 Jahren bei einem Topklub jede Menge internationale Erfahrungen gesammelt. Kommt aus Finnland und kann sowohl AV als auch IV spielen. Einwandfreier Charakter!

Petri Pasanen....ablösefrei und in den letzten 7 Jahren bei einem Topklub jede Menge internationale Erfahrungen gesammelt. Kommt aus Finnland und kann sowohl AV als auch IV spielen. Einwandfreier Charakter!

Wurde aber aussortiert, verdient wohl über eine Mio und ist nun auch schon über 30. Allofs hat nun einen Umbruch angekündigt und wir können uns solche Spieler eh nicht leisten...

Nichts gegen Pasanen, aber KA sollte in der Lage sein, auch mal kostengünstig einen neue Verteidiger zu holen. Was ist mit den beiden vom AC mailand, Milan braucht die beiden nicht mehr. Oder er schaut mal bei Real Madrid, Chelsea usw. vielleicht jemand aus der 2. Reihe. Oder die ganzen Absteiger aus Deutschland, England, Italien usw., da sind die Spieler oftmals Ablösefrei zu haben, weil der Vertrag nur für die 1. Liga galt. Andere Vereine sind doch auch in der Lage Neuzugänge zu holen.

Ich habs genau gewusst... Ekici is früh verpflichtet worden, und wenn wir jetzt bis Ende August nicht jede Woche nen Neuzugang präsentieren wird KA wieder gelyncht! :D

Ein Neuzugang schön und gut. Wir haben jedoch noch mehr Schlüsselpositionen im Team auf denen was passieren muss. Wenn Klausi die Baustellen nach und nach angeht, dann ist doch alles in Butter.
Erst die neue Saison wird zeigen wie die Leute einschlagen. Dann werden die Leute wohl spätestens letzteres wieder auf Klausi :p Getreu dem Motto: "Hau den Klaus!"

WIe siehts denn mt Phillip Wollscheid aus?? würde doch gut zu einem Umbruch passen mit dem Alter und ist sogar Torgefährlich und vom Preis her erschwinglich..

schade seh gerade das er schon vorzeitig verlängert hat :/

also so dolle fand ich beide bochumer AV nun nicht, technisch eher mäßig, dazu willy sagnol gedächtnisflanken

Back