egal aus welchem loch du gekrochen bist kriech zurück. Danke
Das waren gute Vorschläge!!!:wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
egal aus welchem loch du gekrochen bist kriech zurück. Danke
Zitat von fußballprofi;1680213:Das waren gute Vorschläge!!!:wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:
Erklär doch mal warum die Vorschläge gut sind und was die Spieler so kosten würden und warum diese zu Werder wechseln wollen würden....

Zitat von fußballprofi;1680401:Bin erst 9 Jahre, muss mich beim nächsten mal vorher ein wenig schlau machen.![]()
Zitat von fußballprofi;1680401:Bin erst 9 Jahre, muss mich beim nächsten mal vorher ein wenig schlau machen.![]()

gute idee
mit 9 jahren hab ich noch gar nicht daran gedacht im internet irgendwo über fußball zu diskutieren
Meine Tochter wird 9 und würde kaum in der Art hier posten. Normal sollte man den Troll sperren lassen...

Spricht für deine Tochter.
Aber im Ernst, ich bin immer noch dafür, das Forum erst ab 12 freizugeben. Nachträglich sperren ist aber Unsinn.
....
Meine Tochter wird 9 und würde kaum in der Art hier posten. Normal sollte man den Troll sperren lassen...
*keine Namen nennt*Du glaubst also wirklich, dass ein User, der auf Großschreibung (internetmäßig) verzichtet, 9 Jahre alt ist? Du hast also keine Kinder (über 6)....
Aber wir können den Troll eingrenzen....Kinder hat er nicht. Nichten und Neffen wohl eher auch nicht....![]()
Du, ich habe schon 9jährige gesehen, die programmieren können oder ganze Geschichten(und zwar gute) geschrieben haben, ohne einen Fehler zu machen. Und ich konnte in dem Alter auch schon sehr gut lesen und schreiben. Mit Internet hatte ich da allerdings keine Erfahrung. Das kam erst ein paar Jahre später auf.^^
Wo hast Du die gesehen? Stern TV oder Amishow? Du weißt noch, was Du mit 9 Jahren wie gut konntest? Glückwunsch? Ich kenne nicht mal mehr meine Noten...

In anderen Foren, in meiner Familie...Wo hast Du die gesehen? Stern TV oder Amishow? Du weißt noch, was Du mit 9 Jahren wie gut konntest? Glückwunsch? Ich kenne nicht mal mehr meine Noten...

Nein hab ich nicht.Nichten und Neffen hat er wohl eher auch nicht.

wir holen einen neunjährigen verteidiger? oder worum geht's hier?![]()
wir holen einen neunjährigen verteidiger? oder worum geht's hier?![]()
Ja, weil die ihn als IV haben wollten und wir als AV, der IV aushelfen kann, wie bei Silvestre. Wir hatten ja Naldo und Merte innen gesetzt.Wird wohl aber leider zu teuer sein, oder kann man da vielleicht ein Schnäppchen machen sollte Gladbach absteigen!?
Weiß man eigentlich woran das damals lag, dass er nicht gleich bei uns sondern bei den Fohlen gelandet ist?