Wäre Braafheid evtl. was für Werder? Der hat in München ein paar gute Leistungen gebracht und steht im Winter zum Verkauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre Braafheid evtl. was für Werder? Der hat in München ein paar gute Leistungen gebracht und steht im Winter zum Verkauf.
gebrauchen eventuell, bekommen nicht
Zitat von Grün-Weiß;1419620:Wieso den? Ich glaube dass Werder für ihn der attraktivere Club als Marseille wäre.
marseille ist in der lage, transfers zwischen 10 und 20 mio zu stemmen, steht in der liga und cl gut da und ist amtierender franz. meister
Zitat von Ra´ven;1422643:haben die bayern nicht ein vorkaufsrecht auf ihn? Da war doch mal was wegen der poldi transe......glaub ich
Braafheid (sorry wenn ich das falsch geschrieben habe) fände ich auch gut.
Ich weiß jetzt gar nicht ob Demichelis hier schon Thema war (bestimmt)....ein Mann mit Erfahrung...aber evtl. auch schon zu alt.
Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt Braafheid holen zu wollen.
Der war /ist bei Bayern schlecht und hat auch bei seiner Leihe bei Celtic nicht wirklich überzeugt.
Ömer Toprak!!!
Der Junge ist die Zukunft und würde uns sehr gut tun!

Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt Braafheid holen zu wollen.
Der war /ist bei Bayern schlecht und hat auch bei seiner Leihe bei Celtic nicht wirklich überzeugt.