Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Merte gehen sollte und Prödl ihn ersetztn sollte (Konjunktiv da ich hoffe das es nicht so kommt) sollte man sich mal uM Bell kümmern als Alternative für die Bank, der dann heran geführt wird

Spielt bei 1860 solide, hat zweifelsohne talent und den würde ich gerne hier sehen

einen haben ich noch:

"Bei Twente feierte Thilo Leugers sein Profi-Debüt. Der 19-jährige Deutsche spielte hinten links und überzeugte."

her mit dem....:applaus:

jetzt brauchen wir nur noch ne ölquelle

vielleicht mal kleine brötchen backen, wir können wohl froh sein, wenn wir den schwedischen ersatznationalverteidiger wendt bekommen

@ Shao: naja so schlimm ist es bestimmt. Werder muss sich hoechstens auf zwei, drei Positionen verstaerken, in erster Linie hinten links. 7,5 Mio koennte man wohl einmal fuer ihn ausgeben. Vorallem haette man mal endlich einen starken Spieler auf der Seite und Ruhe.
Diese Minimalloesungen bringen uns naemlich ueberhaupt nicht weiter.
Ob Tremoulinas aber wirklich "nur" 7,5 Mio. kostet, weiss ich nicht und Konkurrenz duerfte Werder auch haben- in Bordeaux, die den Spieler bestimmt halten wollen, Bayern (mit denen er ihn Verbindung gebracht wurde) oder vielleicht andere Vereine.
Ansonsten als preisguenstigere Alternative, M'Bengue von Toulouse.

Back