Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinetwegen auch das. Jedoch ging es mir mehr um eine Begründung des Vorschlags.

In der Innenverteidigung ist zur Zeit sowieso null Bedarf, erst Recht nicht, wenn Silvestre kommt...
Stimmt zwar, trotzdem schmeiß ich den hier auf den VORSCHLAGS-Tisch:
Ragnvald Soma
http://www.transfermarkt.de/de/ragnvald-soma/profil/spieler_3447.html
Letztes Vertragsjahr und nicht umsonst Abwehrchef bei einem Top-Verein ... Österreich´s, OK, aber mir gefällt er dennoch schon seit Jahren (auch wenn ich die letzten nicht ganz so intensiv verfolgt hab...)

Als Ersatz sind die zu teuer
Rafinha ist ein enormes Risiko für den Verein , er mag ein guter Verteidiger sein , aber solch ein Spieler kann eine Mannschaft mit seinem Divenhaften gehabe und dem schnell eingeschnappt sein sehr schnell zerstören bzw. stark schwächen , wenn die jetzige Situation von Werder auf eine schlechte laune von rafinha treffen würde , gute Nacht.
jo, lausige 4 mio pro jahr zahlt genua dem - schnäppchen
von dem haben sogar hsv und wolfsburg die griffel gelassen, das will schon was heißen
Und was ist mit Arnautovic der gilt auch als ein schwieriger Charakter und Diven hat Werder zudem schon einige gehabt die trotzdem Werder weitergeholfen haben siehe Micoud z.B.
HSV hat ja auch keine Kohle um den Deal überhaupt stemmen zu können