Ich will nachwievor Dante!!!!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss gar nicht warum ihr alle so positiv von Mikael spricht???
Glaubt ihr ehrlich wenn er so gut noch wäre würde ManU ihn doch nicht einfach gehen lassen!!!! Er hat kein Vertrag und ist Arbeitslos und niemand grosses möchte ihn haben??? Ist doch schon komisch oder???![]()
Meiner Meinung nach wäre die perfekte Ergänzung Christian Schulz!
Er kann IV spielen, linker Verteidiger ist er gelernt und auch im Def. MF hat er schon oft gespielt. Vor allem kennt man seine Qualitäten(noch) und es wäre kein großes Experiment.
Bei 4mio oder so würde Hannover sicherlich auch nicht abgneigt sein
Würde ihn sehr gerne wieder in Bremen sehen. War meiner meinung nach ein Fehler damals in abzugeben...

Zitat von [svwbadener];1227717:4 Millionen für Schulz - für das Geld könnte man auch eine formschöne Eckfahne mit ähnlichem Aktionsradius, vergleichbarer Schnelligkeit und genauso tollen technischen Fähigkeiten kaufen.![]()

:applaus:also wenn du das aktuelle niveau beider meinst dann lieber nicht verpflichten![]()

Glaubt ihr ehrlich wenn er so gut noch wäre würde ManU ihn doch nicht einfach gehen lassen!!!! Er hat kein Vertrag und ist Arbeitslos und niemand grosses möchte ihn haben??? Ist doch schon komisch oder???![]()
Zitat von grünweiß751;1228361:guck dir samy hypiä an,der ist doch top.
am besten,wir spielen alle FIFA und suchen uns ein spieler aus den wir haben wollen
:grinsen:Also ich spiele bei FIFA immer mit dem Team, das wir haben und gewinne alles.![]()

wozu? da wir hier im verteidiger thread sind würd ich sagen zum kochen!