Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiss gar nicht warum ihr alle so positiv von Mikael spricht???
Glaubt ihr ehrlich wenn er so gut noch wäre würde ManU ihn doch nicht einfach gehen lassen!!!! Er hat kein Vertrag und ist Arbeitslos und niemand grosses möchte ihn haben??? Ist doch schon komisch oder???:confused:

Glaubt ihr ehrlich wenn er so gut noch wäre würde ManU ihn doch nicht einfach gehen lassen!!!! Er hat kein Vertrag und ist Arbeitslos und niemand grosses möchte ihn haben??? Ist doch schon komisch oder???:confused:

1. er hat zuletzt bei arsenal gespielt

2. haben die auf der seite genug jüngere und arsene wenger steht bekanntlich eher auf die jüngeren, ihn daher keinen vertrag mehr gegeben.
Arsenal is ja aber auch ne ganz andere "Hausmarke", und besser als Pasanen und Boenisch zusammen in deren momentaner Verfassung auch alle mal.

Übrigens brauchen wir jemanden der erfahrung hat, der somit abgeklärter ist und vllt auch mal hinten dicht halten kann.
Außerdem ist er auch in derIV einsetzbar.

Meiner Meinung nach wäre die perfekte Ergänzung Christian Schulz!
Er kann IV spielen, linker Verteidiger ist er gelernt und auch im Def. MF hat er schon oft gespielt. Vor allem kennt man seine Qualitäten(noch) und es wäre kein großes Experiment. :)
Bei 4mio oder so würde Hannover sicherlich auch nicht abgneigt sein ;)
Würde ihn sehr gerne wieder in Bremen sehen. War meiner meinung nach ein Fehler damals in abzugeben...

4 Millionen für Schulz - für das Geld könnte man auch eine formschöne Eckfahne mit ähnlichem Aktionsradius, vergleichbarer Schnelligkeit und genauso tollen technischen Fähigkeiten kaufen. :)

guck dir samy hypiä an,der ist doch top.
am besten,wir spielen alle FIFA und suchen uns ein spieler aus den wir haben wollen

Auch ein Silvestre hat es gegen Evra, Vidic und Ferdinand schwer.
Benoît Assou-Ekotto von den Spurs hat mir gestern sehr gut gefallen ~ leider sehr unrealistisch.

Back