Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso brauchen wir kein RV?????? Fritz is ja nun wohl net der beste, nix für ungut ich mag ihn ja eig. aber auf seiner postiton bräcuhte n wir echt jemad besseres

Der Japerner wär vlt. sogar jemand den man holen KÖNNTE

ja finde ich auch.. Nur nicht zu jedem Preis.. Ich halte Riise auch für einen guten Mann, der uns verstärken könnte... Wird schwierig werden ihn zu holen, oder ?

naja das ist zwar schade mit der EL., aber dann ist es so (obwohl es geil gewesen wäre)..Wäre schon ein Mann von Format. Inwieweit ist denn Wahrheit an den Gerüchten, über einen Wechel von Riise zum SVW dran (lt.Transfermarkt.de ca. 17%) ?

Trotzdem muss sich auf der Lv oder RV Postion unbedingt was tun meiner meinug nach

Eigentlich wär Riise die optimale Lösung

Einen LV brauchen wir auch unbedingt noch, nur keinen RV, da wir links dann das gleiche Problem wie jetzt haben und rechts eine quantitative Überbesetzung, deswegen wäre das Unsinn...

Fritz spielt wie ich finde diese Saison wieder sehr ordentlich, seine Flanken sind zwar immer noch nicht die Besten, aber da können wir ja einen LV holen, der flanken kann... Wie schon von Shao erwähnt, Konkurrenz ist mit Boenisch und Pasanen auf der rechten genug da, im Gegensatz zur linken...

Pinola wäre doch z.B. ne günstige und gute Alternative

Also ich würde mich über Pinola freuen! Kann zur Not auch mal in der IV aushelfen wenn es sein muss!

Der Vertrag läuft am Saisonende aus.

Natürlich wäre Riise auch mein Wunsch, aber wohl doch zu unrealistisch und nicht machbar :(

Back