Könnte KA nicht versuchen, sollte Bouba zu St. Etienne wechseln, nicht diesen Dabo hier her zu holen? Der wäre mMn mehr, als einer Alternative für unsere AVs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde sich in die Reihe der ungewöhnlichen RV-Namen einreihen:
Davala
Owomoyela
Grygera
Hat er aber ab und an auch schon mal gespielt
Also wenn hier selbst Mittelfeldspieler als verteidiger gehandelt werden....dann möchte ich auch mal wenigstens einen (Innen-)verteidiger vorschlagen:
Christoph Metzelder
soll wohl bei Real Madrid aussortiert werden.
Ablöse laut Transfermakt.de: 4 Mio
![]()
wäre klasse,.... :applaus:
ein super Typ und auch ein Klasseverteidiger
ach hör doch auf!!! das ist doch heute stink normaler profi lohn in der bundesligajo, und auch superteuer (3-4 mio netto p. a. bei real)
Und nur in der Reha.:applaus:
ach hör doch auf!!! das ist doch heute stink normaler profi lohn in der bundesliga

Ich bin immer wieder begeistert, wenn mal ein echter Experte hier unter all den Laien sein Fachwissen ausbreitet. Herzlichen Dank dafür!
ach hör doch auf!!! das ist doch heute stink normaler profi lohn in der bundesliga
zumindest wenn man ein GUTER Verteidiger ist mit internationaler erfahrung! UND DIESE VORAUSSETZUNGEN SIND BEI IHM GEGEBEN!!!!!
Nur mal zum Vergleich: Unser Topverdiener ist Frings mit 4,2 Mio. BRUTTO. Ich will nich wissen wieviel 4 Mio. netto bei uns Brutto wären.