Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Santana wird derzeit auch mit Stuttgart in Verbindung gebracht.

Hier wäre eine Leihe mit KO sicherlich auch nicht schlecht. Gehaltlich bestimmt nur zu teuer...

Ja, wenn Prödl geht, brauchen wir da Ersatz... aber das reicht dann nicht.

Die IV wird momentan

a) regelmäßig überlaufen, weil unser DM zu schwach ist und

b) bekommt keine Unterstützung hinten dran in Persona eines Keepers, der auch mal Fehler der IV ausbügelt.

Prödl, der hier immer mal in der Kritik steht, ist defintiv ein fähiger IV, den ich gerne behalten würde, vor allem weil wir auch nix besseres bekommen würden. Nur Prödl ist niemand, der seinen Nebenmann mitführen kann, wie es Naldo oder Merte getan haben. Wenn Luki neben Prödl spielt, dann spielt eben auch ein Luki da, und nicht ein Luki, der von seinem Nebenmann geführt wird.

Prödl und Galvez als IV halte ich für absolut ausreichend in unseren Gefilden, nur braucht man davor einen DM, der neben etwas Struktur vor allem auch die IV unterstützen muss (wird schwierig so einen zu bekommen) und einen TW, der Fehler der IV auch mal ausbügelt (das sollte nicht so schwer sein, dort nachzubessern.)

Galvez und Prödl ja, aber Lukimya ist zu schlecht. Vielleicht könnte man einen Defensivallrounder holen, der sowohl IV als auch defensives Mittelfeld spielen kann.

Hab im U23 Bereich keinen Thread zu Ihm gefunden deswege Hier meine Frage :

Was meint ihr , ist Leon Guwara schon einen Alternative für unsere Verteidung eventuel für Luki, oder währe es noch zu früh ? Wäre nett wenn jemand Auskunft über Ihn geben könnte . :wink:

Nö. Ich würde allerdings Niko Gießelmann sehr gerne hier sehen. Stammt aus Norddeutschland, mittlerweile seit längerem bei der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag und als linker Verteidiger gesetzt, wobei auch im Mittelfeld einsetzbar. Hat viel Gefühl im linken Fuß und ist mit drei - meines Wissens nach jeweils per Freistoß, u.a. auch gestern - selbst erzielten Toren und drei Torvorlagen durchaus offensivstark. Dürfte, gerade dann, wenn Fürth die Klasse nicht hält und auch wegen der zweifelsfrei guten Kontakte Schröders in den Süden, sicherlich interessant sein, wo Santiago doch schon seit längerem im Leistungsloch steckt und Sternberg bisher wenig überzeugt.

Back