Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wenn Prödl geht, brauchen wir da Ersatz... aber das reicht dann nicht.
Die IV wird momentan
a) regelmäßig überlaufen, weil unser DM zu schwach ist und
b) bekommt keine Unterstützung hinten dran in Persona eines Keepers, der auch mal Fehler der IV ausbügelt.
Prödl, der hier immer mal in der Kritik steht, ist defintiv ein fähiger IV, den ich gerne behalten würde, vor allem weil wir auch nix besseres bekommen würden. Nur Prödl ist niemand, der seinen Nebenmann mitführen kann, wie es Naldo oder Merte getan haben. Wenn Luki neben Prödl spielt, dann spielt eben auch ein Luki da, und nicht ein Luki, der von seinem Nebenmann geführt wird.
Prödl und Galvez als IV halte ich für absolut ausreichend in unseren Gefilden, nur braucht man davor einen DM, der neben etwas Struktur vor allem auch die IV unterstützen muss (wird schwierig so einen zu bekommen) und einen TW, der Fehler der IV auch mal ausbügelt (das sollte nicht so schwer sein, dort nachzubessern.)

Der ist ablösefrei am Saisonende zu haben?
Ich werfe mal als Vorschlag Marcel Jansen in die Runde .....
Mich jetzt bitte nicht gleich steinigen:bier:

Ist einer der schlechtesten Spieler, die ich kenne.
Marin 2.0
Also NEIN, DANKE![]()
der ist maximal marin 0.1 und ne absolute pflaume

Wer noch dazu solche Bilder öffentlich postet http://notimundo.com.mx/wp-content/...ica-foto-en-tanga-Jugadores-Bayern-Múnich.jpg hat nicht mehr alle Latten am Zaun 
Ich werfe mal als Vorschlag Marcel Jansen in die Runde .....
Mich jetzt bitte nicht gleich steinigen:bier:

Nein danke, das ist son typischer Schönwetterkicker, Hauptsache die Frisur sitzt...Wer noch dazu solche Bilder öffentlich postet http://notimundo.com.mx/wp-content/...ica-foto-en-tanga-Jugadores-Bayern-Múnich.jpg hat nicht mehr alle Latten am Zaun
![]()
Solche Bilder verzeiht man nur einem....dem Kugelblitz...:grinsen: