Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der hat nen dick dotierten vertrag in wolfsburg und ist kein sonderlich guter fussballer

Irgendwie wollen se alle hochqualitative Spieler, die uns sicher weiterhelfen, aber genannt werden nur Graupen oder Spieler, die fern jeder Finanzierbarkeit liegen. :D

Irgendwie wollen se alle hochqualitative Spieler, die uns sicher weiterhelfen, aber genannt werden nur Graupen oder Spieler, die fern jeder Finanzierbarkeit liegen. :D

Was bleibt uns denn anderes übrig als zu spekulieren? Die genauen Budgets kennen doch sowieso nur die Verantwortlichen, also können wir nicht sagen ob 5Mio zu viel für einen Spieler ist oder man schon bei 3 Mios sagt, nein, dass passt nicht ins Budget!

Was bleibt uns denn anderes übrig als zu spekulieren? Die genauen Budgets kennen doch sowieso nur die Verantwortlichen, also können wir nicht sagen ob 5Mio zu viel für einen Spieler ist oder man schon bei 3 Mios sagt, nein, dass passt nicht ins Budget!

Doch das können wir, wenn man sieht wie KA mit Lemke gerungen hat um 3 Mio für Sokratis und Iggy freizuboxen. Nach nem zweiten Jahr ohne CL und EL brauchen wir da keine Spieler vorzuschlagen, die nen MW von 4 Mio und noch 3 Jahre Vertrag haben... schon gar nicht, wenn nen Vertrag bei WOB.

Ich meinte auch keine solchen Summen, sondern deutlich höhere. Und natürlich in Gesamtpaketen. Ein ablösefreier Spieler, der 10 Mio. Gehalt will, ist halt auch unfinanzierbar.

Ich meinte auch keine solchen Summen, sondern deutlich höhere. Und natürlich in Gesamtpaketen. Ein ablösefreier Spieler, der 10 Mio. Gehalt will, ist halt auch unfinanzierbar.

Fakt ist auf jeden Fall, dass uns Mittelmaß nicht weiterhilft. Mir ist es ingesamt lieber 3 - 4 Spieler mit höherer Qualität zu holen (was bei den Einsparungen eigentlich drin sein müsste) als 8 Perspektivspieler!

Auf Bild.de gab es heute die Streichliste der BL

http://www.bild.de/sport/fussball/1...rfen-ihre-klubs-verlassen-23933458.bild.html#

dort war zumindest Ochs bei Wolfsburg genannt und als aussortierter Spieler, wird er wohl nicht so teuer sein!

Was ist eigentlich mit Hrvoje Cale los? Ich dachte eigentlich, dass der richtig einschlägt bei Wolfsburg, weil ich ihn ein paar mal bei Trabzon gesehen habe und da fand ich den echt gut. Ist der verletzt oder zu schlecht oder einfach nur ein typischer Magath........
Nachdem Rodriguez ja gesetzt scheint, denke ich, dass Cale sehr günstig wäre. Wir haben zwar Hartherz und Schmitz, aber solch eine Gelegenheit kann man ja trotzdem mal ergreifen.

cale hat sich als nicht bundesligatauglich erwiesen (reiht sich damit hinter der granate rodrigo alvim ein)

cale hat sich als nicht bundesligatauglich erwiesen (reiht sich damit hinter der granate rodrigo alvim ein)

Und das hat Magath bei seinem einen Einsatz über ne halbe Stunde erkannt? Also ich denke, dass man bei FM immer vorsichtig sein muss. Wenn der was gegen einen Spieler hat, dann hat dieser auch keine Chance. Als völlig Blinder wirst du jedenfalls nicht türkischer Meister und kroatischer Nationalspieler.

sein vertrag bei trabzonspor wurde aufgelöst und der war mehr als einen monat vereinslos

scheint ja ne absolute umworbene granate zu sein

Und das hat Magath bei seinem einen Einsatz über ne halbe Stunde erkannt? Also ich denke, dass man bei FM immer vorsichtig sein muss. Wenn der was gegen einen Spieler hat, dann hat dieser auch keine Chance. Als völlig Blinder wirst du jedenfalls nicht türkischer Meister und kroatischer Nationalspieler.

Ist das eigentlich nur ein Zufall, dass Fussball Manager und Felix Magath die gleichen Initialen haben?

:D

Julian Koch von Dortmund hat zwar jetzt verlängert bis 2014, soll aber verliehen werden. Er war jetzt lange verletzt und die Gebühr ist so vielleicht nicht gerade hoch. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er bei seiner Leihstation Duisburg sogar mal kurzzeitig als Zehner überzeugt, ist aber normalerweise Rechtsverteidiger. Man könnte vielleicht eine Kaufoption aushandeln.

http://www.kicker.de/news/fussball/...laengert-beim-bvb-und-strebt-ausleihe-an.html

voll klug vom bvb, einen hoffnungsvollen nachwuchskicker mit KO zu verleihen

:O

Back