der spielt beim französischen tabellenführer und nächstes jahr cl
das wird nix
Danke für das Feedback Shao
@Fire ist dies nicht der Vorschlagsthread?
mfg 7
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der spielt beim französischen tabellenführer und nächstes jahr cl
das wird nix
Ja, aber wie kann man den StammRV des französichen Meisters hier bittesehr als Alternative vorschlagen? Das versteh ich nicht so ganz.
Die quantitativen Merkmale bei TM sind kein wirklich guter Gradmesser für irgendetwas. Wichtiger sind mE qualitative Aspekte.
Macht ja für Werder nach der Verlängerung von Fritz leider auch kaum mehr Sinn..
Die Gerüchte sind schon etwas älter, oder neu verwurstet. Fritz hat die RR wieder als RV gespielt. Warum sollte sich das ändern? Eben auch, weil man im DM, ZM mehr als genug Spieler hat...Wenn ich mich richtig erinnere, plant man mit Fritz im Mittelfeld. Was auch die zahlreichen Gerüchte um Rechtsverteidiger bestätigen.
@Firedangerboy: Lukaku ist kein Kandidat.
http://www.transfermarkt.de/de/khalid-boulahrouz/profil/spieler_4489.html. Glaubt einer daran, dass Boulahrouz auf der Liste stehen könnte? Er wäre auf jeden Fall ablösefrei, ist aktueller Nationalspieler und vom Typ her einer der auch mal auf die Socken geht;-) Und 2 Tore und 5 Vorlagen, können sich auch sehen lassen. Hoffe auf so einen wenigstens als Plan B für Torosidis, bevor wir irgendeine Wundertüte holen!
Jung aus Frankfurt holen !