Frontzeck? aha? ich glaub dann hab ich was verpasst. ^^ is er nicht sogar die letzten beiden jahre mit seinem team abgestiegen?![]()
Letztes Jahr nicht, er wurde ja vor dem 34. Spieltag gefeuert, oder so.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontzeck? aha? ich glaub dann hab ich was verpasst. ^^ is er nicht sogar die letzten beiden jahre mit seinem team abgestiegen?![]()

Wenn uns TS mal wirklich verlassen solllte, was ich persönlich momentan nicht hoffe bin ich für Mario Basler. Wird auf jeden Fall lustig.
Ansonsten:
Magath
Klopp
Skibbe
Daum
Rangnick
Tuchel

Benno Möhlmann
Mirko Votava
Frank Neubarth
Otze
Bernd Hobsch
... so, das war brainstorming...
jetzt fällt mir der Richtige ein:
Andy Herzog!

Mir auch, Thomas Schaaf. :applaus:

Über den Mann sollte man mal ernsthaft nachdenken.![]()

Ja, ich habe gehört, der soll richtig was drauf haben. Wäre eine ernstzunehmende Alternative.![]()

Es gibt keinen besseren Trainer (für Werder) als TS! Es müssen einfach bessere Spieler her.
verpflicten, der keine Angst vor Pseudostars hat und sie auf die ank setzt. SCHAAF RAUS UND NEMHM SPARFUCHS ALLOFS GLEICH MITSchaaf und Allofs sind die schuldigen. Aus diesem Grunde Schaaf entlassen und ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändernverpflicten, der keine Angst vor Pseudostars hat und sie auf die ank setzt. SCHAAF RAUS UND NEMHM SPARFUCHS ALLOFS GLEICH MIT

Schaaf und Allofs sind die schuldigen. Aus diesem Grunde Schaaf entlassen und ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändernverpflicten, der keine Angst vor Pseudostars hat und sie auf die ank setzt. SCHAAF RAUS UND NEMHM SPARFUCHS ALLOFS GLEICH MIT
und du kannst auch mit.
Schaaf ist der beste trainer für werder, eher ist allofs schuld.