Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Ich wäre für thorsten legat. zu seiner Zeit einer meiner absoluten lieblingsspieler:)

Ps: nicht ganz ernst gemeint der vorschlag, dennoch witziger Typ....:applaus:

Bei Baumi hätte ich irgendwie Zweifel, ob er auch mal ungemütlich und hart werden könnte, wenn es sein müsste.
Das kann man sich bei ihm nur schwer vorstellen.

Eilts als Trainer und Baumi als Manager wäre meine derzeitige Wunschvorstellung. :tnx:
(also für die Zeit nach KATS, selbstverständlich)

Wie ich schon gesagt habe würde ich wenn TS mal gehen sollte gerne Kiwi als
Trainer seh, oder (bewegt eure Hüften und tanzt den) ANDREE WIEDERNER:applaus::applaus:

Ich hatte immer so eine Leise Hoffnung, TLegat oder noch besser: UUUUUuuuuliii Borowka als Fitness- und Konditionstrainer in Aktion zu sehen. Dafür hätte ich beim Training sogar Eintritt bezahlt!:D

Ernsthaft vorstellen kann ich mir in einigen Jahren ein Gespann Eilts+Frings, wenn Baumann und Bode die Allofs-Funktionen übernommen haben.

Ich hatte immer so eine Leise Hoffnung, TLegat oder noch besser: UUUUUuuuuliii Borowka als Fitness- und Konditionstrainer in Aktion zu sehen. Dafür hätte ich beim Training sogar Eintritt bezahlt!:D

Wir sollten beide holen als Zweikampftrainer :) mann die würden dem özil die beine langziehen wenn der mit gesenktem kopf über den platz schleicht ! :)

Also sollte T.S. Mal gehen nehmen wir Marin und Ayik !

Ich kenne Dieter Eilts als Trainer nur von Hansa Rostock, wo er komplett versagt hat. Er sollte Hansa zurück in die erste Liga führen. Als er entlassen wurde war Rostock glaube ich Vorletter und kurz vor dem Abstieg. Unter der Leitung von Eilts gewannen sie nur ein einziges Spiel.

Dieter Eilts wirkt zar sympathisch, doch ick denke das er nur wenig Trainerqualitäten besizt.

Back