Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Eigentlich ist es mir fast egal. Es gibt nicht nur einen Trainer, der was taugt. Das kann auch ein unbeschriebenes Blatt sein. Steffen hatten wir auch Fantasie, aber der war halt ne Niete.

Gibt bestimmt ne Menge Trainer, die was taugen. Allerdings fehlt unseren Entscheidern der Mut und/oder die Vision. mal die ausgetretenen Pfade zu verlassen. jetzt wird´s vermutlich der Hecking - dem ich durchaus zutraue, uns vor dem Abstieg zu bewahren.
Und weil das ja so toll funktioniert hat mit ihm, wird der Vertrag im Sommer verlängert - und dann ist im Winter wieder Murmeltiertag und alles geht von vorne los...

Gibt bestimmt ne Menge Trainer, die was taugen. Allerdings fehlt unseren Entscheidern der Mut und/oder die Vision. mal die ausgetretenen Pfade zu verlassen. jetzt wird´s vermutlich der Hecking - dem ich durchaus zutraue, uns vor dem Abstieg zu bewahren.
Und weil das ja so toll funktioniert hat mit ihm, wird der Vertrag im Sommer verlängert - und dann ist im Winter wieder Murmeltiertag und alles geht von vorne los...
Hecking hat in Bochum nichts gerissen,... wäre nicht mal ne 1b-Lösung!

Ein Bo weg: Will nicht
Ein Bo weg: Darf nicht

Ist jetzt irgendwie doof. Fritz meinte er steht seit Dienstag Abend mit 4 Trainern in Kontakt.

Dann posaunt man aus, man hätte ernstere Gespräche mit zwei Wunschkandidaten.

Jetzt wissen wir, das waren Bo & Bo.

Das wissen jetzt aber drei und vier auch. Na ob die jetzt wohl noch Bock haben? Ich denke Nein
IMG-0186.jpg

So weit ist es gekommen, dass wir ein hoffnungsloser Fall für einen Arbeitslosen sind.

Auch einer der vielen Gründe aus denen die Trainerentlassung ungefähr 4-8 Wochen zu spät kommt.
Eben. Vor der WP war die Situation noch lange nicht so schlimm, direkt nach dem HSV- Spiel wäre ein sehr guter Zeitpunkt gewesen. Nicht wenige, darunter wir beide, haben doch befürchtet, dass im Dezember/ Januar die Pleitenserie weitergeht, ich habe im ganzen Monat Januar nur mit einem Punkt gegen Hoppenstedt gerechnet. Es wurden dann immerhin deren zwei, einer gegen FFM und einer gegen Gladbach. Damals hätte ein Trainer wie Svensson noch Zeit gehabt, die ganzen durch Steffen verursachten Verunsicherungen zu beheben und die Winterpause nutzen können. So feuert man werderlike den Trainer wieder erst dann, wenn das Kind nicht nur im Brunnen liegt, sondern der Brunnenschacht auch noch im Einstürzen begriffen ist. Unternehmen Klassenerhalt wird so für den Neuen/ den Feuerwehrmann jetzt extrem schwer und wir können nur hoffen, dass Pauli und HDH hinter uns bleiben und hoffentlich noch ein drittes Team, sodass uns auch die Rele erspart bleibt. Ich denke aber auch, dass von der Mannschaft jetzt schon eine Reaktion kommt, zumindest bin ich da deutlich positiver gestimmt als unter Onkel Hotte.

Eben. Vor der WP war die Situation noch lange nicht so schlimm, direkt nach dem HSV- Spiel wäre ein sehr guter Zeitpunkt gewesen. Nicht wenige, darunter wir beide, haben doch befürchtet, dass im Dezember/ Januar die Pleitenserie weitergeht, ich habe im ganzen Monat Januar nur mit einem Punkt gegen Hoppenstedt gerechnet. Es wurden dann immerhin deren zwei, einer gegen FFM und einer gegen Gladbach. Damals hätte ein Trainer wie Svensson noch Zeit gehabt, die ganzen durch Steffen verursachten Verunsicherungen zu beheben und die Winterpause nutzen können. So feuert man werderlike den Trainer wieder erst dann, wenn das Kind nicht nur im Brunnen liegt, sondern der Brunnenschacht auch noch im Einstürzen begriffen ist. Unternehmen Klassenerhalt wird so für den Neuen/ den Feuerwehrmann jetzt extrem schwer und wir können nur hoffen, dass Pauli und HDH hinter uns bleiben und hoffentlich noch ein drittes Team, sodass uns auch die Rele erspart bleibt. Ich denke aber auch, dass von der Mannschaft jetzt schon eine Reaktion kommt, zumindest bin ich da deutlich positiver gestimmt als unter Onkel Hotte.
Eben. Ich hasse es, in diesem Fall Recht behalten zu haben.

Genau genommen hat es ja auch noch den Nachteil, dass man nun nicht mehr für den neuen Trainer auf dem Transfermarkt tätig werden kann.
Und Fritz wird bis Saisonende auf seinem Stuhl bleiben.

Zum Glück kommt kein Bo… aber schon krass: ein seit 1,5 Jahren arbeitsloser, unterdurchschnittlicher, Erfolgloser Trainer sagt einem Bundesligaclub mit einem recht vernünftigen Kader ab… an Arroganz nicht zu übertreffen… ja, der Kader verkauft sich unter Wert… falsche Aufstellungen, miese Ecken und Freistöße, , positionsfremde Aufstellungen, kein in Game Coaching, richtig schlechte Wechsel… wir brauchen jetzt jmd. der selber gespielt hat,international am liebsten, erfahren genug um dem Team in den … zu treten und klare Dinge beibringt…darf gerne demichelis oder ismael heißen…
Ich hasse die langsamen und schön hohen Flanken welche mal Eckbälle werden sollten…schaut euch mal Ecken der oberen Vereine an… hart und auf 2 m Höhe in die Box… genau wie die Freistöße! Wen sieht man da? Schmid,Grüll, puertas? Da kommt nix bei rum… und da verstehe ich nicht warum soetwas nicht trainiert wird…

Back