Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Mein Gefühl sagt mir, dass heute die Trainerfrage entschieden wird, Bo Svensson der neue Trainer wird und seinen Trainerstab mitbringen darf. Alles in allem, bei aller Verfügbarkeit und Machbaren wäre die Lösung in Ordnung. Schlimmer wären Hecking, Thioune, Labbadia, Wagner, alle Zweitligatrainer und alle eigenen Lösungen.
Rose, Hütter und Toppmöller sind nicht realisierbar.
Bo Henriksen ist die gleiche Stufe, vom Typ her passt Svensson womöglich besser nach Bremen.
Gegen ihn spricht sein Scheitern bei Union, was einem schon die ein oder andere Sorgenfalte hinterlässt. Trainer mit einer lupenreinen weißen Weste bringen es weiter als sich dem Abstiegskampf zu geben.
Von allen aufgezählten ist unser absoluter Wunschtrainer, wie er dann vorgestellt wird, die schlechteste Lösung… der hat nichts auf dem Zettel stehen was einen Verein zum jubeln bringt…ich hoffe so sehr dass der nicht kommt…

Warum sollte Bo Svennsson jetzt die schlechteste Wahl sein? Wenn man nicht gerade einen Toptrainer holt, ist das sowieso immer Lotto.
Nur wenige Vereine schaffen es, mal länger als 1-2 Jahre nen Trainer zu behalten. Der Durchschnitt liegt so bei 1,2 Jahren in der Bundesliga.

Auszug aus der BILD:
Ausschlaggebend waren dabei nicht andere lukrative Optionen. Svensson fehlte mit Blick auf Kaderqualität und Gesamtsituation schlicht die Überzeugung.

Wenn er das so gesagt hat, ist das ein Schlag in die F..... aller Verantwortlichen, aber in erster Linie für CF, insbesondere
nach seinen vorschnellen Ankündigungen bzgl. vorangeschritten Gespräche/Einigung mit dem Trainer.
Dies offenbart doch, dass offensichtlich Trainer der "mittleren Kategorie" auf den Bullshit hier reagieren.
Es ist auch ein Verweis auf diejenigen hier im Forum, die den Blick auf die Realitäten verloren und alles auf eine Unfähigkeit von
HS reduziert haben.

Tja AR, jetzt mal ran an die Buletten, Mertesacker und Steidten überzeugen (was schwer, sehr schwer werden sollte) und damit
eine klare neue Linie aufzeigen. ....... und schickt den HHG endlich in die Wüste.

Frauen können doch Multitasking, oder?
Fritzy hat alle Voraussetzungen, um die Jungs zu den Eiern zurückzuführen. Sie ist im Grunde keine aus dem "Werderstall", hat sogar eine UEFA-Lizenz und kann Werder also auch in die CL führen. Naja, Scherz, aber Klassenerhalt schon...
Sie ist nämlich nicht fußballdoof!

Die beiden Bo's sind raus, wären ja beide eh viel zu schlecht für Werder gewesen wenn man einigen hier glauben darf. Und nun? Wo sind denn die Trainer, die sofort bereit wären bei Werder zu unterschreiben? Ich warte...

Back