Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Loddar steht sowieso nicht zur Verfügung und ist schon drölfzig Jahre raus.

Ich bin ja immer noch bei Fritzy und FloKo. :p
Aber Toppmöller würde ich auch nehmen.

Sandro Wagner halte ich für absurd.

Das klingt für mich, lasst uns erst Mal weiter wurschteln. Irgendwann haben wir jemand an der Hand (vielleicht in der 2. Liga, was soll's)

"Wir sind intensiv auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer und werden uns die nötige Zeit nehmen, um die für Werder beste Lösung zu finden", so Fritz.

mMn. Entweder man hat sich mit der Thematik vorher unverständlicherweise noch nicht auseinandergesetzt, oder alle eventuellen, potentiellen Kandidaten haben bereits kein Interesse bekundet, um nach Bremen zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen ähnlichen Trainer wie Ole, den man loslotsen könnte? Der brachte nach Anfang Stabilität zurück.
Alternativ das Profil eines Urs Fischers?
Bei Dino Toppmöller z.b. sehe ich das gleiche Problem der nicht vorhandenen Stabilität der Defensive.
Terzic wird wohl nicht zu uns kommen.

Ja das stimmt.
Aber holen wir uns mit Dino das Problem von Frankfurt rein, oder könnte er hier mit Werder durchstarten. OB er jetzt schon bereit wäre für die Schwere Aufgabe?
Sowas erfährt man halt nur wenn man es versucht. Gleiche Thematik bei Fritzy Kromp. Ist sie bereit für ein Profi-Männerteam? Ist es dir Bundesliga? Weiß man erst wenn man es versucht.

Aber so schwer ist das bei uns gar nicht. Die Mannschaft ist intakt uns reißt sich den A... auf. Es mangelt vor allem erstmal an grundsätzlichen Dingen, die ein guter Trainer schnell beheben kann. Und dann sehen wir weiter.

Back