Oh. Dankeschön.Laut Transfermarkt hat er seine Karriere beendet und ist vereinslos.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh. Dankeschön.Laut Transfermarkt hat er seine Karriere beendet und ist vereinslos.

Ich habe schon letztes Jahr die 2. Liga teilweise verfolgt, dort ist er mir immer sehr ruhig vorgekommen, also kein Aussenlinien-JoJo. Muss aber auch nix heissen![]()
Auch interessant in diesem Zusammenhang: Worum User TurmVier hat im Worum-Trainer Thread spekuliert (oder gewusst), dass Absage an/von Struber eher von RB/Werder ausging. Der User-Beitrag meint weiter dass Werder die RB Ablöse nicht zahlen kann und will, aber nach Salzburg gereist sei um zu versuchen die Summe zu drücken. Hört sich abenteuerlich aber hochinteressant an. Ich hatte ähnliches vermutet und deswegen in meinem zitierten Beitrag darauf hin spekuliert dass ich mir auch RB als neuen Haupt-Sponsor vorstellen könnte (Win-Win). Aber auch ein verstecktes Leihgeschäft könnte ich mir vorstellen über eine reduzierte Ablösesumme mit Rückkaufoption. Ich würde trotz der Absage hartnäckig bleiben und weiter verhandeln (falls wie ich hoffe tatsächlich schon verhandelt wurde).Auch wenn ich als "Werder Wird Meister" Fan gerne das "Ole Werder!" Lied mitsingen würde, diese Kritik ist ernst zu nehmen. Ich habe zwar recht viel Hoffnung, dass es mit Werner klappen könnte, aber eher erst im 2ten Jahr. Wenn man Struber eventuell doch noch gewinnen könnte (vielleicht im Winter nach längeren Verhandlungen mit Red Bull, die dann meinetwegen auch neuer Haupt-Sponsor werden können), das wäre für den unmittelbaren Aufstieg ein gewisser Schub. Auch könnte ich mir einen Struber mit seinem System eher in der ersten Liga vorstellen.
Werder wollte einfach das Gehalt von FloKo sparen...Ole Werner steht bei Holstein Kiel (bis 30.11.) noch unter Vertrag. Die Kieler wollen, dass Werder ihn "freikauft".
Florian Kohfeldt hatte in Bremen noch Vertrag, als Wolfsburg ihn unbedingt verpflichten wollte. Werder hat dann den Vertrag aufgelöst, ohne eine Ablöse zu verlangen.
Ist Werder zu blöd gewesen, eine nette Summe zu verlangen oder sind die Störche zu gierig?
Wer kann mir das erklären?
FloKo hätte ja auch sagen können, ne, Angebote nehme ich im Moment nicht an. Mir gefällt es auch so (Geld bekommen ohne zu arbeiten)Zwei ähnliche Sachverhalte, aber mit drei verschiedenen Beteiligten. Verhandlungssache , und die Kieler wissen, dass Werder in Not ist, also Handlungsbedarf hat - und deswegen eine schlechtere Vehandlungsposition.Ole Werner steht bei Holstein Kiel (bis 30.11.) noch unter Vertrag. Die Kieler wollen, dass Werder ihn "freikauft". Florian Kohfeldt hatte in Bremen noch Vertrag, als Wolfsburg ihn unbedingt verpflichten wollte. Werder hat dann den Vertrag aufgelöst, ohne eine Ablöse zu verlangen. Ist Werder zu blöd gewesen, eine nette Summe zu verlangen oder sind die Störche zu gierig?
Wenn du mich fragst ist Kiel zu gierig und die Verantwortlichen in Bremen gleichzeitig zu blöd. Daher schließe ich nicht mal aus das man drauf eingeht.Ole Werner steht bei Holstein Kiel (bis 30.11.) noch unter Vertrag. Die Kieler wollen, dass Werder ihn "freikauft".
Florian Kohfeldt hatte in Bremen noch Vertrag, als Wolfsburg ihn unbedingt verpflichten wollte. Werder hat dann den Vertrag aufgelöst, ohne eine Ablöse zu verlangen.
Ist Werder zu blöd gewesen, eine nette Summe zu verlangen oder sind die Störche zu gierig?
Wenn das so sein sollte, wäre es doch eher angemessen, das noch knapp 1Woche auszusitzen?Ole Werner steht bei Holstein Kiel (bis 30.11.) noch unter Vertrag.

Ole Werner steht bei Holstein Kiel (bis 30.11.) noch unter Vertrag. Die Kieler wollen, dass Werder ihn "freikauft".
Hatten wir ja auch lang genug.Ein Rumpelstielzchen a la Klopp an der Außenlinie brauche ich auch nicht.

Ole Werner steht bei Holstein Kiel (bis 30.11.) noch unter Vertrag. Die Kieler wollen, dass Werder ihn "freikauft".
Man kann sich aber auch entgegen kommen auf halben Wege.Ich kann dir erklären .
Kohfeldt steckte weiterhin die dicke Kohle ein , 1,5 Millionen pro . Dann komm den Schmadtke mit einer Ablöse , der lacht sich eins
und sagt dir ins Gesicht " Dann zahl den mal schön weiter " . so einfach ist das . Nun verdient ein Ole Werner mit Sicherheit keine 1,5 Millionen .
Die sagen sich einen Konkurrenten stärken dafür sollen sie auch zahlen . So sieht es aus .
Man kann sich aber auch entgegen kommen auf halben Wege.

Ich spekuliere mal wilddrauflos:Holstein-Sportchef Stöver: "Seit dem gestrigen Abend hat sich die Sachlage bezüglich der Personalie Ole Werner verändert. Wir werden diesbezüglich erst etwas vermelden, wenn es etwas Neues zu vermelden gibt."
![]()
Ich habe gelesen, Werner hat noch Vertrag bis 2022.Ich spekuliere mal wilddrauflos:
Werner hat auf das November-Gehalt verzichtet (und Werder ersetzt das). Schon kann er ohne Ablöse am nächsten Montag wechseln.