DAS stimmt nicht. Miro hat hart an sich gearbeitet. Ich gehe von professionellem Training aus. In vielen Interviews kann man das hören. Er ööhte kaum noch. Oder ist er rückfällig geworden?... mit noch mehr Äähms als FB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS stimmt nicht. Miro hat hart an sich gearbeitet. Ich gehe von professionellem Training aus. In vielen Interviews kann man das hören. Er ööhte kaum noch. Oder ist er rückfällig geworden?... mit noch mehr Äähms als FB.
Hatte bestimmt den selben Sprachtrainer wie Bobbele damals...DAS stimmt nicht. Miro hat hart an sich gearbeitet. Ich gehe von professionellem Training aus. In vielen Interviews kann man das hören. Er ööhte kaum noch. Oder ist er rückfällig geworden?
Im Worum wird Ole Werner als quasi fix gehandelt.

Hoffentlich scheitern die Verhandlungen noch irgendwie. Mit Werner würde der Absturz ins Bodenlose nur weitergehen, befürchte ich. Bei Struber hätte ich Hoffnung gehabt. Werner war bisher nur bei einem Verein, war dort kurz erfolgreich, ist dann direkt bei der ersten Krise total abgeschmiert und ist dann direkt abgehauen. Das dürfte hier in dieser schwierigen Situation mit einem vollkommen unausgelichenen Kader und der hohen Erwartunsghaltung krachend scheitern.
Ich glaube sehr wohl, dass Werner ein hoffnungsvolles Trainertalent ist, vergleichbar mit Kohfeldt, nur vielleicht 1-2 Stufen drunter. Aus dem kann mittelfristig definitiv noch was werden, aber momentan ist er aus meiner Sicht der falsche Trainer für Werder und wird weder uns noch sich einen Gefallen tun. Ich würde ihn lieber erst noch bei einem kleinen Verein sehen und schauen, ob er es dort schafft, eine erste Krise zu überwinden und den Turnaround zu schaffen.
Na klar, kann auch alles gut gehen, aber ich bin sehr skeptisch. Mag sein, dass ich Werner damit Unrecht tu und würde mich auch gerne eines Besseren belehren lassen. Scheint auf jeden Fall ein korrekter Typ zu sein und seine letzte Saison mit Kiel war ja auch echt sehr beeindruckend, aber Zweifel bestehen definitiv.
Bei jeden Trainer wird man Vorbehalte finden! Ole Werner ist jung und unverbraucht hat Zweitliga-Erfahrung und mit Kiel Erfolg gehabt. Klose keine Erfahrung, Thuine kein Erfolg beim H?V, Farke nicht finanzierbar, Labbadia besser nicht, Zorniger wäre ein Witz, Frings kein Erfolg ........!Hoffentlich scheitern die Verhandlungen noch irgendwie. Mit Werner würde der Absturz ins Bodenlose nur weitergehen, befürchte ich. Bei Struber hätte ich Hoffnung gehabt. Werner war bisher nur bei einem Verein, war dort kurz erfolgreich, ist dann direkt bei der ersten Krise total abgeschmiert und ist dann direkt abgehauen. Das dürfte hier in dieser schwierigen Situation mit einem vollkommen unausgelichenen Kader und der hohen Erwartunsghaltung krachend scheitern.
Ich glaube sehr wohl, dass Werner ein hoffnungsvolles Trainertalent ist, vergleichbar mit Kohfeldt, nur vielleicht 1-2 Stufen drunter. Aus dem kann mittelfristig definitiv noch was werden, aber momentan ist er aus meiner Sicht der falsche Trainer für Werder und wird weder uns noch sich einen Gefallen tun. Ich würde ihn lieber erst noch bei einem kleinen Verein sehen und schauen, ob er es dort schafft, eine erste Krise zu überwinden und den Turnaround zu schaffen.
Na klar, kann auch alles gut gehen, aber ich bin sehr skeptisch. Mag sein, dass ich Werner damit Unrecht tu und würde mich auch gerne eines Besseren belehren lassen. Scheint auf jeden Fall ein korrekter Typ zu sein und seine letzte Saison mit Kiel war ja auch echt sehr beeindruckend, aber Zweifel bestehen definitiv.
Bis auf Thioune, den ich nehmen würde, volle Zustimmung.Bei jeden Trainer wird man Vorbehalte finden! Ole Werner ist jung und unverbraucht hat Zweitliga-Erfahrung und mit Kiel Erfolg gehabt. Klose keine Erfahrung, Thuine kein Erfolg beim H?V, Farke nicht finanzierbar, Labbadia besser nicht, Zorniger wäre ein Witz, Frings kein Erfolg ........!
Mit den Kader musst man um den Aufstieg Spielen!Keine Ahnung.....
Ist Jens Keller frei???
Werner und Klose halte ich für zu jung....
Der Kader ist wohl nicht stark genug um um den Aufstieg mitzuspielen, trotz namhafter Spieler.
Baumann und Fritz hätte ich längst gefeuert. Traurig dass die immer noch hier sind.
inner Bux haben.Warum soll Farke denn so teuer sein? Was hat er denn gerissen? Ja tatsächlich so viel, das ich ihn sehr interessant finde. Aber sicher nicht so viel das die Top Clubs jetzt bei ihm Schlange stehen.Bei jeden Trainer wird man Vorbehalte finden! Ole Werner ist jung und unverbraucht hat Zweitliga-Erfahrung und mit Kiel Erfolg gehabt. Klose keine Erfahrung, Thuine kein Erfolg beim H?V, Farke nicht finanzierbar, Labbadia besser nicht, Zorniger wäre ein Witz, Frings kein Erfolg ........!
Das Gehaltsniveau in der Premier League und der Championship liegt nicht nur bei den Spielern deutlich höher als in der dt. 2. BL.Warum soll Farke denn so teuer sein?

Warum also nicht Zenkovic bis Weihnachten (trotz Coronainfektion) weitermachen lassen?
Ich habe schon letztes Jahr die 2. Liga teilweise verfolgt, dort ist er mir immer sehr ruhig vorgekommen, also kein Aussenlinien-JoJo. Muss aber auch nix heissenIch glaube nicht, dass zu Weihnachten die Alternativen besser aussehen, als zur Zeit. Was würde sich bis dahin ändern? Man würde entweder darauf setzten, dass bis dahin ein Wunschkandidat gekündigt wird. Dann müsste man mit diesem aber jetzt schon sprechen, was unredlich ist. Außerdem wäre es eine mehr als gewagte Wette auf die Zukunft. Um es nicht direkt dumm zu nennen. Oder aber man kann einen Wunschkandidaten erst im Winter bekommen, weil er zb mit seinem Verein eine Hinrunde beenden möchte. An beides glaube ich nicht. Bleiben die frei verfügbaren Trainer und die verlieren unnötig Zeit, wenn sie erst im Winter starten. Wenn man Baumann so zuhört, dann klingt es nach sehr konkreten Vorstellungen, die auch sehr kurzfristig realisiert werden können. Ob das nun Werner ist, schaun mer mal. Ich habe, ebenso wie vorher bei Anfang, keinerlei Vorstellung von Ole Werner als Trainer.

Laut Transfermarkt hat er seine Karriere beendet und ist vereinslos.Wo is eigentlich Favre gerade?
Er war aber eher zweitligstrainer und es muss jetzt ja auch irgendwie weiter gehen. Da muss Bremen sich auch nicht kleiner machen als man ist.Das Gehaltsniveau in der Premier League und der Championship liegt nicht nur bei den Spielern deutlich höher als in der dt. 2. BL.![]()
Wäre auch mein Favorit.Warum soll Farke denn so teuer sein? Was hat er denn gerissen? Ja tatsächlich so viel, das ich ihn sehr interessant finde. Aber sicher nicht so viel das die Top Clubs jetzt bei ihm Schlange stehen.
Das hat m.E. nichts mit 'klein machen' zu tun. Meine Anmerkung zielte auf möglicherweise recht weit auseinanderliegende Gehaltsvorstellungen.Er war aber eher zweitligstrainer und es muss jetzt ja auch irgendwie weiter gehen. Da muss Bremen sich auch nicht kleiner machen als man ist.