Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Ich würde es lieber mit Jojo und Dinkci probieren. Wann wenn nicht in der 2.Liga kann man wirklich nachhaltig junge Spieler ran lassen (bitte nicht die Fehler des HSV wiederholen und die Dinge mit alten Spielern erzwingen wollen). Dazu halt Füllkrug wenn er fit ist. Erfahrene Spieler können wir mMn im Mittelfeld viel besser gebrauchen denn dort haben wir mWn auch in der U23 nicht so viel. Keine Ahnung wie zb der Stand bei Gruev ist.

Ich würde es lieber mit Jojo und Dinkci probieren. Wann wenn nicht in der 2.Liga kann man wirklich nachhaltig junge Spieler ran lassen (bitte nicht die Fehler des HSV wiederholen und die Dinge mit alten Spielern erzwingen wollen). Dazu halt Füllkrug wenn er fit ist. Erfahrene Spieler können wir mMn im Mittelfeld viel besser gebrauchen denn dort haben wir mWn auch in der U23 nicht so viel. Keine Ahnung wie zb der Stand bei Gruev ist.

Ich stimme dir grundsätzlich zu.
Glaub aber fast nicht daran, das Jojo / Lücke / Sargent bleiben.
Da brauchts Ersatz vorne.

Ich stimme dir grundsätzlich zu.
Glaub aber fast nicht daran, das Jojo / Lücke / Sargent bleiben.
Da brauchts Ersatz vorne.

Sargent könnte als Tafelsilber tatsächlich gehen, was jammerschade wäre. Bleibt er aber, sind wir im Sturm mMn sogar überpowert. Schon allein deswegen wäre bei einer Rückkehr von Jojo ein Verkauf von Sargent wohl leider realistisch. So oder so brauchen wir keinen Stürmer holen denke ich.

Die Diskussion hier finde ich einfach nur noch traurig und schade. Sicherlich habe ich bereits klar und deutlich gesagt, dass für mich nur Schaaf in Frage kommt.
Das wiederum stößt bei einzelnen auf völlig Ablehnung, dabei hat Schaaf doch sehr viele Erfolge gefeiert, wo die gleichen Leute mitgefeiert haben. Und nun werfen sie ihm die Einleitung des Untergangs vor, was nicht stimmt, und schlagen zugleich Trainer vor, die wesentlich erfolgloser sind als Schaaf. Zudem kommen Trainer von unterklassigen Ligen. Wenn einer in den untersten Ligen Erfolge feiert, dann heißt das nicht, dass er das auch in der 2. oder 3. BL wiederholen kann.

Statt Aufbruch herrscht Ratlosigkeit. Darum soll endlich Schaaf wieder zurück auf den Trainerstuhl - als Technischer Direktor hat er wahrlich nichts geleistet, was die Öffentlichkeit faszinierte, im Gegensatz zu seiner Trainerarbeit.
Mal was anderes.... Hat Schaaf schonmal gesagt, dass er wieder Trainer sein möchte?
Denke ein klares Nein vernommen zu haben
Danke.....!!!
Die Diskussion ist überflüssig.
Ich schätze Schaaf als Mensch, achte diese Werder Legende und war dankbar dass er es versucht hat (was Blödsinn war, denn der Zeitpunkt war ein schlechter Witz).
Aber.... Schaaf's Zeit als Trainer ist lange schon abgelaufen. Traurig dass dann einige ganz Schlaue immer wieder mit diesem Namen um die Ecke kommen. Und noch eingeschnappt sind, dass nicht alle Hurra schreien

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back