Jeder Neuaufbau braucht einen "Anfang"! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()

![]()

Und von Co-Trainern fünf Stück![]()

Und von Co-Trainern fünf Stück![]()

Auch Markus Anfang angeblich im Gespräch.

Kann Anfang gleich mal Dursun mitbringen!
![]()

Wenn nicht: bitte sofort.
Ich würde es lieber mit Jojo und Dinkci probieren. Wann wenn nicht in der 2.Liga kann man wirklich nachhaltig junge Spieler ran lassen (bitte nicht die Fehler des HSV wiederholen und die Dinge mit alten Spielern erzwingen wollen). Dazu halt Füllkrug wenn er fit ist. Erfahrene Spieler können wir mMn im Mittelfeld viel besser gebrauchen denn dort haben wir mWn auch in der U23 nicht so viel. Keine Ahnung wie zb der Stand bei Gruev ist.
Ich hab gerade an Slomka gedachtund am ende wird es domenico tedesco![]()

den hatte ich vorher schonmal genanntIch hab gerade an Slomka gedacht![]()

Oh ne. Bitte lass es einen Witz seinden hatte ich vorher schonmal genannt![]()

Ich stimme dir grundsätzlich zu.
Glaub aber fast nicht daran, das Jojo / Lücke / Sargent bleiben.
Da brauchts Ersatz vorne.
Wenn man ihn denn möchteEig müsste Köln heute gewinnen damit der Werner zu uns kommt…

Mal was anderes.... Hat Schaaf schonmal gesagt, dass er wieder Trainer sein möchte?Die Diskussion hier finde ich einfach nur noch traurig und schade. Sicherlich habe ich bereits klar und deutlich gesagt, dass für mich nur Schaaf in Frage kommt.
Das wiederum stößt bei einzelnen auf völlig Ablehnung, dabei hat Schaaf doch sehr viele Erfolge gefeiert, wo die gleichen Leute mitgefeiert haben. Und nun werfen sie ihm die Einleitung des Untergangs vor, was nicht stimmt, und schlagen zugleich Trainer vor, die wesentlich erfolgloser sind als Schaaf. Zudem kommen Trainer von unterklassigen Ligen. Wenn einer in den untersten Ligen Erfolge feiert, dann heißt das nicht, dass er das auch in der 2. oder 3. BL wiederholen kann.
Statt Aufbruch herrscht Ratlosigkeit. Darum soll endlich Schaaf wieder zurück auf den Trainerstuhl - als Technischer Direktor hat er wahrlich nichts geleistet, was die Öffentlichkeit faszinierte, im Gegensatz zu seiner Trainerarbeit.