Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre nicht schlechtDiesen Mann hat man 2017 meiner Meinung nach ohne Not entsorgt. Wäre Er eine Alternative? Hat sicherlich sine Erfahrung gemacht in Freiburg unter Streich.
https://www.transfermarkt.de/florian-bruns/profil/spieler/398

Das wäre nicht schlecht![]()
Gisdol, Labbadia, Neururer, Lieberknecht, Slomka, Breitenreiter, Rösler wir wird schlechtMüssen es eigentlich immer ehemalige Werderaner sein? Zudem hat Bruns weder Cheftrainer- noch Zweitligaerfahrung. Wenn schon unsere gesamte Führungsriege incl. fast aller aktuellen Spieler keine Zweitligaerfahrung mitbringen, dann sollte es zumindest der Cheftrainer. 2. Liga ist kein Warmmachbecken für einen Aufstieg in die Bundesliga, sondern eher ein Haifischbecken. Das werden sowohl Werder als auch Schalke ganz besonders erleben, denn gegen diese "Promis" legt sich die Liga ganz besonders ins Zeug. Der HSV weiß das mittlerweile...

Boah... Gott sei Dank!Andi Herzog übernimmt seinen ersten Profiverein: den FC Admira Wacker Mödling in seiner Heimat Österreich.
Ich frage mich, ob Daniel Thioune eine Möglichkeit sein könnte. In Osnabrück hat er aus wenig viel gemacht, er hat Zweitliga-Erfahrung, und beim HSV zu scheitern, ist keine Schande bzw. nichts, das man ihm negativ auslegen sollte....![]()
Ich frage mich, ob Daniel Thioune eine Möglichkeit sein könnte. In Osnabrück hat er aus wenig viel gemacht, er hat Zweitliga-Erfahrung, und beim HSV zu scheitern, ist keine Schande bzw. nichts, das man ihm negativ auslegen sollte....![]()

Wette verloren.Ein Moderator bei WOL mit HSV-Raute im Profil???![]()
Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHTEin Moderator bei WOL mit HSV-Raute im Profil???![]()
| Seite 182 | Forum des SV Werder Bremen - meine Tippleistung entsprach der Saisonleistung von Werder.... 
Bloss nicht, ein Kioskesitzer und ein überall gescheiterter1.Wahl: Holger Stanislawski
Alternative André Schubert
man,manund hat die Haare schönGünter Netzer. Ist Günstig, hat was zu bieten (Siehe Vitae), wechselt sich notfalls selber ein und schießt dann das Siegtor.
Und die Interviews werden wieder interessanter.und hat die Haare schön
und hat die Haare schön