Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Müssen es eigentlich immer ehemalige Werderaner sein? Zudem hat Bruns weder Cheftrainer- noch Zweitligaerfahrung. Wenn schon unsere gesamte Führungsriege incl. fast aller aktuellen Spieler keine Zweitligaerfahrung mitbringen, dann sollte es zumindest der Cheftrainer. 2. Liga ist kein Warmmachbecken für einen Aufstieg in die Bundesliga, sondern eher ein Haifischbecken. Das werden sowohl Werder als auch Schalke ganz besonders erleben, denn gegen diese "Promis" legt sich die Liga ganz besonders ins Zeug. Der HSV weiß das mittlerweile...

Müssen es eigentlich immer ehemalige Werderaner sein? Zudem hat Bruns weder Cheftrainer- noch Zweitligaerfahrung. Wenn schon unsere gesamte Führungsriege incl. fast aller aktuellen Spieler keine Zweitligaerfahrung mitbringen, dann sollte es zumindest der Cheftrainer. 2. Liga ist kein Warmmachbecken für einen Aufstieg in die Bundesliga, sondern eher ein Haifischbecken. Das werden sowohl Werder als auch Schalke ganz besonders erleben, denn gegen diese "Promis" legt sich die Liga ganz besonders ins Zeug. Der HSV weiß das mittlerweile...
Gisdol, Labbadia, Neururer, Lieberknecht, Slomka, Breitenreiter, Rösler wir wird schlecht:kotz:

Ich frage mich, ob Daniel Thioune eine Möglichkeit sein könnte. In Osnabrück hat er aus wenig viel gemacht, er hat Zweitliga-Erfahrung, und beim HSV zu scheitern, ist keine Schande bzw. nichts, das man ihm negativ auslegen sollte.... ;)

Ein Moderator bei WOL mit HSV-Raute im Profil??? :confused:
Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :) | Seite 182 | Forum des SV Werder Bremen - meine Tippleistung entsprach der Saisonleistung von Werder.... ;)

BTT: Wichtig wäre für mich, dass es ein Trainer wird, der Zweitligaerfahrung hat, und der der Mannschaft glaubwürdig klarmachen kann, dass ein Wiederaufstieg alles andere als ein Selbstläufer ist.

Der Verein, dessen Ava ich hier bis zum Saisonbeginn tragen "darf", lässt grüßen....

Back