Lothar Photoshop Matthäus, Geil!
Nix Photoshop, war während seiner Praktikumszeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lothar Photoshop Matthäus, Geil!
Praktikum bei Werder und er wundert sich, warum er keine Trainerstelle bekommt...Nix Photoshop, war während seiner Praktikumszeit.

Friedhelm Funkel hat gestern bei Sky90 gesagt, dass er nur diese paar Spiele noch leitet als Trainer. Ne Mannschaft ein Jahr zu betreuen, traut er sich nicht mehr zu, meinte er. Zu anstrengend.Funkel hat nur bis Sommer 2021 einen Vertrag beim 1.FC.Köln. Was danach geschieht, weiß niemand. Außerdem ging es ja auch in meinem Beitrag darum, wen Werder sich leisten kann, und zudem habe ich auch geschrieben, dass Funkel bei Abstieg VIELLEICHT auch nicht nach Bremen kommen wird. Es ging bei meinem Beitrag nur darum, wenn Werder in die 2.Liga absteigt. Nicht umsonst habe ich "sollte Werder absteigen" und "VIELLEICHT" so geschrieben.
Um Gottes willen... In Meppen macht's Rico Schmitt. Die stecken aber im selben Dilemma wie Werder. Aktuell hasse ich Fußball!Man kann mich gern auslachen und ich weiß auch nicht warum, aber ich könnte mir Jens Keller oder Pelé Wollitz ganz gut vorstellen...
Wobei zweiter wohl auch in Meppen im Gespräch ist.
Ich finde ja nach wie vor den Baumgart von Paderborn gut. Der passt halt nur so gar nicht hier hin, weil er gern mal frei nach Schnauze spricht und das mag man hier in Bremen nicht.
Der hätte Emotionen und Feuer für alle dabei und der ganze Laden hier braucht dringend mal mehr Temperatur.
vielleicht gefällt er mir deshalb so gut, weil er das Gegenteil von allem wäre was hier die letzten Jahre aktiv war.
Der ist bei 96 im Gespräch.
Fassen wir mal die Nachfolger/Feuerwehrmänner zusammen, die noch am wahrscheinlichsten wären:
Stehen ja doch einige zur Auswahl (mehr oder weniger realistisch).
- Manuel Baum
- Mark van Bommel
- Peter Bosz
- Andre Breitenreiter
- Thomas Doll
- Lucien Favre
- Thorsten Fink
- Torsten Frings
- Michael Frontzeck
- Markus Gisdol
- Christan Groß
- Dietmar Hamann
- Heiko Herrlich
- Andreas Herzog
- Bernd Hollerbach
- Markus Kauczinski
- Jens Keller
- Marcel Koller
- Tayfun Korkut
- Bruno Labbadia
. Passt
- Dirk Lottner
- Ludovic Magnin
- Roberto di Matteo
Lothar Matthäus- Uwe Neuhaus
- Peter Neururer
- Thomas Schaaf
- Heiko Scholz
- Mirko Slomka
- David Wagner
- Maik Walpurgis
Marcus Weinzierl- Alexander Zorniger
siehe Liste
Friedhelm Funkel hat gestern bei Sky90 gesagt, dass er nur diese paar Spiele noch leitet als Trainer. Ne Mannschaft ein Jahr zu betreuen, traut er sich nicht mehr zu, meinte er. Zu anstrengend.

Fassen wir mal die Nachfolger/Feuerwehrmänner zusammen, die noch am wahrscheinlichsten wären:
Stehen ja doch einige zur Auswahl (mehr oder weniger realistisch).
- Manuel Baum
- Mark van Bommel
- Peter Bosz
- Andre Breitenreiter
- Thomas Doll
- Lucien Favre
- Thorsten Fink
- Torsten Frings
- Michael Frontzeck
- Markus Gisdol
- Christan Groß
- Dietmar Hamann
- Heiko Herrlich
- Andreas Herzog
- Bernd Hollerbach
- Markus Kauczinski
- Jens Keller
- Marcel Koller
- Tayfun Korkut
- Bruno Labbadia
- Dirk Lottner
- Ludovic Magnin
- Roberto di Matteo
Lothar Matthäus- Uwe Neuhaus
- Peter Neururer
- Thomas Schaaf
- Heiko Scholz
- Mirko Slomka
- David Wagner
- Maik Walpurgis
Marcus Weinzierl- Alexander Zorniger
Auch Fink ist nicht schlecht. Bosz kann ich mir irgendwie nicht bei Werder vorstellen. Der würde wohl eher zu einem Verein gehen, der besser da steht in der Tabelle.Schlechte Wahl! Sehr unsympathisch.Zorniger, den hat ich auch gar nicht mehr auf den Zettel. 3 Jahre bei Bröndby
Hmm, Stuttgart lief damals ja nicht wirklich so gut, aber ist er ggf. etwas? Was meint Ihr?
Schlechte Wahl! Sehr unsympathisch.
Dann könnte er auch in Paderborn bleiben, die stehen auch in der Tabelle besser da als die "96er".

Wolfsburg, oder?
Werder, nicht?Wolfsburg, oder?