Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Andre Breitenreiter wäre mein Favorit, Alternativ Alexander Zorniger.
Da der Fisch aber ja vom Kopf her anfängt zu stinken, muss auch an Filbry, Bode und Baumann gedacht werden, vielleicht sogar an Hess-Grunewald.
Wer sollte das angehen? Die werden sich kaum gegenseitig die fetten Gehälter streitig machen...

Realistischer wäre Uwe Neuhaus. Hat oft bei Klubs mit schmalem Budget gearbeitet.
Ist der entlassen oder beurlaubt worden?

Bielefeld, Hertha und Köln sind jetzt direkt Werder's Konkurrenten. Für mich hieße der ideale Feuerwehrmann Bruno Labbadia. Der würde den Klassenerhalt erreichen. Allerdings würden sich die Verantwortlichen von Hertha kaputt lachen, sollte sich Baumann bei denen melden. Die würden den wie bei Selke richtig bluten lassen :facepalm:

Darum können es Labbadia, Gisdol und Neuhaus eigentlich nicht werden.

Fünfstück, Schaaf und Frings wäre ein Offenbarungseid :facepalm:

Es geht erst mal nur darum einen neuen Impuls zu setzen. Nicht um eine Mittel bis langfristige Lösung.. Daher einen Trainer jetzt holen und mit Vertrag bis zum Saisonende ausstatten mit ordentlichen Prämien bei Erfolg. Je nachdem wie die Saison zu Ende geht, kann man sich dann um eine Mittel bis langfristige Lösung kümmern.

Quasi eine Lösung a la Funkel..

Du weißt schon das Funkel Trainer beim effzeh ist :D

Funkel hat nur bis Sommer 2021 einen Vertrag beim 1.FC.Köln. Was danach geschieht, weiß niemand. Außerdem ging es ja auch in meinem Beitrag darum, wen Werder sich leisten kann, und zudem habe ich auch geschrieben, dass Funkel bei Abstieg VIELLEICHT auch nicht nach Bremen kommen wird. Es ging bei meinem Beitrag nur darum, wenn Werder in die 2.Liga absteigt. Nicht umsonst habe ich "sollte Werder absteigen" und "VIELLEICHT" so geschrieben.

Funkel hat nur bis Sommer 2021 einen Vertrag beim 1.FC.Köln. Was danach geschieht, weiß niemand. Außerdem ging es ja auch in meinem Beitrag darum, wen Werder sich leisten kann, und zudem habe ich auch geschrieben, dass Funkel bei Abstieg VIELLEICHT auch nicht nach Bremen kommen wird. Es ging bei meinem Beitrag nur darum, wenn Werder in die 2.Liga absteigt. Nicht umsonst habe ich "sollte Werder absteigen" und "VIELLEICHT" so geschrieben.
Okay, Danke für die Aufklärung :top:

Fassen wir mal die Nachfolger/Feuerwehrmänner zusammen, die noch am wahrscheinlichsten wären:

• Manuel Baum
  • Mark van Bommel
  • Peter Bosz
  • Andre Breitenreiter
  • Thomas Doll
  • Lucien Favre
  • Thorsten Fink
  • Torsten Frings
  • Michael Frontzeck
  • Markus Gisdol
  • Christan Groß
  • Dietmar Hamann
  • Heiko Herrlich
  • Andreas Herzog
  • Bernd Hollerbach
  • Markus Kauczinski
  • Jens Keller
  • Marcel Koller
  • Tayfun Korkut
  • Bruno Labbadia
  • Dirk Lottner
  • Ludovic Magnin
  • Roberto di Matteo
  • Lothar Matthäus
  • Uwe Neuhaus
  • Peter Neururer
  • Thomas Schaaf
  • Heiko Scholz
  • Mirko Slomka
  • David Wagner
  • Maik Walpurgis
  • Marcus Weinzierl
  • Alexander Zorniger
Stehen ja doch einige zur Auswahl (mehr oder weniger realistisch).

Zuletzt bearbeitet:
Fassen wir mal die Nachfolger/Feuerwehrmänner zusammen, die noch am wahrscheinlichsten wären:

• Manuel Baum
  • Mark van Bommel
  • Peter Bosz
  • Andre Breitenreiter
  • Thomas Doll
  • Lucien Favre
  • Thorsten Fink
  • Torsten Frings
  • Michael Frontzeck
  • Markus Gisdol
  • Christan Groß
  • Dietmar Hamann
  • Heiko Herrlich
  • Andreas Herzog
  • Bernd Hollerbach
  • Markus Kauczinski
  • Jens Keller
  • Marcel Koller
  • Tayfun Korkut
  • Bruno Labbadia
  • Dirk Lottner
  • Ludovic Magnin
  • Roberto di Matteo
  • Lothar Matthäus
  • Uwe Neuhaus
  • Peter Neururer
  • Thomas Schaaf
  • Heiko Scholz
  • Mirko Slomka
  • David Wagner
  • Maik Walpurgis
  • Marcus Weinzierl
  • Alexander Zorniger
Stehen ja doch einige zur Auswahl (mehr oder weniger realistisch).
Lothar für drei Spiele! Dann kommt mein Glauben zurück.

Lothar für drei Spiele! Dann kommt mein Glauben zurück.

Geht vielleicht schneller als man denkt...
Ez5RUh1XEAMUPIG

Back