Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

So wie es im Moment aussieht, wird Baumann und Kohfeldt die nächste Saison überstehen. Nur nicht Werder Bremen in der ersten Bundesliga.

So wie es im Moment aussieht, wird Baumann und Kohfeldt die nächste Saison überstehen. Nur nicht Werder Bremen in der ersten Bundesliga.
Bei der ersten Negativserie werden die Beiden gehen müssen!
Der Vorstand wird mit dieser Nichthaltung und Beschützerfunktion, nicht noch einmal durchkommen ohne ihre eigene Legitimation zu verlieren, auch die Fans werden sich mit so einer Scheißsaison nicht mehr zufrieden geben und die Füße stillhalten...Mistgabel und Fackel liegen schon bereit...

Welche Gründe analysieren:lol: ....? Das Baumann und Kohfeldt die nächste Saison nicht überstehen:denk:...wie soll ich "Gründe" analysieren die bis jetzt noch gar nicht eingetroffen sind:wall: :confused:
:XD:
Ich schätze mal, das die gleichen handwerklichen Fehler zum Rausschmiss führen, die uns in der vergangenen Saison zur schlechtesten Saison in der Vereinsgeschichte geführt haben....
Es wird ein andere Saison werden, gerade Kohfeldt wird gestärkt draus vorgehen. Wir werden Punkten, sage ich jetzt wie ich letztes Jahr sagte dass wir die Klasse erstmal halten müssen. Ist aber Nur meine Meinung:)

Back