O
Olaf Friemel
Guest
So wie es im Moment aussieht, wird Baumann und Kohfeldt die nächste Saison überstehen. Nur nicht Werder Bremen in der ersten Bundesliga.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie es im Moment aussieht, wird Baumann und Kohfeldt die nächste Saison überstehen. Nur nicht Werder Bremen in der ersten Bundesliga.

Bei der ersten Negativserie werden die Beiden gehen müssen!So wie es im Moment aussieht, wird Baumann und Kohfeldt die nächste Saison überstehen. Nur nicht Werder Bremen in der ersten Bundesliga.
Es wird ein andere Saison werden, gerade Kohfeldt wird gestärkt draus vorgehen. Wir werden Punkten, sage ich jetzt wie ich letztes Jahr sagte dass wir die Klasse erstmal halten müssen. Ist aber Nur meine MeinungWelche Gründe analysieren....? Das Baumann und Kohfeldt die nächste Saison nicht überstehen
...wie soll ich "Gründe" analysieren die bis jetzt noch gar nicht eingetroffen sind
![]()
Ich schätze mal, das die gleichen handwerklichen Fehler zum Rausschmiss führen, die uns in der vergangenen Saison zur schlechtesten Saison in der Vereinsgeschichte geführt haben....

wünschenswert aber der Glaube daran fehlt noch, nach derr schlechten Saison mit den NegativrekordenEs wird ein andere Saison werden, gerade Kohfeldt wird gestärkt draus vorgehen. Wir werden Punkten, sage ich jetzt wie ich letztes Jahr sagte dass wir die Klasse erstmal halten müssen. Ist aber Nur meine Meinung![]()
Es wird ein andere Saison werden, gerade Kohfeldt wird gestärkt draus vorgehen. Wir werden Punkten, sage ich jetzt wie ich letztes Jahr sagte dass wir die Klasse erstmal halten müssen. Ist aber Nur meine Meinung![]()
Wir werden die Klasse halten, amen! 
Boro? Schaaf? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Kennst du schon Namen?Wir wissen doch alle, wer es wird, wenn FloKo beurlaubt wird.
BreitenreiterSo Leute, her mit realistischen Namen....
Luhukay find ich diskutierbar...So Leute, her mit realistischen Namen....
Ich kenne nicht einen, ich kenne Fünfstück.Boro? Schaaf? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Kennst du schon Namen?

Tut mir leid, aber mir zu brav und mit dem gehen wir genauso in Richtung 2. Liga
Dann halt TuchelTut mir leid, aber mir zu brav und mit dem gehen wir genauso in Richtung 2. Liga
Nur Genöhle hier! Dann behaltet halt euren Großmeister Kohfeldt!Der hat doch den Slomka bei Sky abgelöst und genau da soll er bleiben .

Nur Genöhle hier! Dann behaltet halt euren Großmeister Kohfeldt!
Realistische vorschläge bitteDann halt Tuchel
Das ist ein Problem, ein Neuen Trainer zu finden ist äusserst schwierig.
Dann bitte auch mal erzählen wer es machen soll
Und sich auf die Kommentare der Experten hier im Forum freuen.