...das ist eindeutig alles zu schnell für unseren aktuellen GF SportSo. Und gespielt wird im Tempostadion. Damit gleich mal klar ist wie der Hase läuft! Tempo-Fußball, Tempo-Spielzüge, Tempo-Tore. Ha!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...das ist eindeutig alles zu schnell für unseren aktuellen GF SportSo. Und gespielt wird im Tempostadion. Damit gleich mal klar ist wie der Hase läuft! Tempo-Fußball, Tempo-Spielzüge, Tempo-Tore. Ha!

...das ist eindeutig alles zu schnell für unseren aktuellen GF Sport![]()

Ich kenne da einen, der stahlharten Abstiegskampf an Erfahrung mit bringt und sich darüber hinaus auch schon in einer hohen Liga beweisen konnte![]()
...alter, du arbeitest doch auch bei tempo, wenn das mal kein erste sahne slogan ist. das ist ja so ziemlich das beste was ich dieses jahr (zumindest im zusammenhang mit werder) gehört habe....da isser der neue Investor, Tempo können wir gebrauchen, auf und neben dem Platz.![]()

Hab ich mir auch schon überlegt...könnte passenhttps://www.deichstube.de/news/werd...aft-schluss-vertrag-coronavirus-13637055.html
Herzog verlängert seinen Vertrag mit Israel nicht... bzw. will wohl nicht mehr.
Obs da nen Zusammenhang mit unserer Trainerposition gibt?![]()

Kohfeldt Hoffenheim, Herzog Werderhttps://www.deichstube.de/news/werd...aft-schluss-vertrag-coronavirus-13637055.html
Herzog verlängert seinen Vertrag mit Israel nicht... bzw. will wohl nicht mehr.
Obs da nen Zusammenhang mit unserer Trainerposition gibt?![]()
Ich nehme mittlerweile jeden, Hauptsache der Negativrekordler macht den Sittich ...Kohfeldt Hoffenheim, Herzog Werder
...da isser der neue Investor, Tempo können wir gebrauchen, auf und neben dem Platz.![]()
)Ich nehme mittlerweile jeden, Hauptsache der Negativrekordler macht den Sittich ...
... und damit DER auch anbeißt, schießen wir im letzten Spiel das schnellste Tor der Saison:
zur Abwechslung "Ecke und Tor" durch Lücke.
Denn Lücke steht ja - weil FK hier endlich mitliest - in der Startelf.
(schnell, Heimtor und durch Lücke nach Standard ... wenn das mal nicht zuviel auf einmal ist![]()
)
wen willste denn sonst sehen. die frage die ich mir stelle ist halt welche möglichkeiten haben wir. sehe tatsächlich keine alternative für uns als nen trainer zu nehmen der noch nicht durchgestartet ist. habe zwar schon paarmal kovac geschrieben aber dran glauben tu ich irgendwie nicht. obwohl der ja auch noch nicht so richtig durchgestartet ist.Ich sehe überhaupt nicht, was Herzog qualifizieren würde. Der hat in seiner Trainerkarriere doch absolut gar nichts vorzuweisen, dass Hoffnung machen würde. Nur weil er als Spieler große Verdienste um Werder hat, will ich ihn noch lange nicht als Chefcoach sehen. Gleiches gilt übrigens auch für Frings, Eilts und ähnliche Vorschläge.
Sehe ich auch so. Wenn wir schon keinen führungsstarken GF Sport haben, der für Bundesliga-Trainer-Novizen auch als fachliche Unterstützung fungieren kann, benötigen wir wenigstens einen starken Coach, der u.a. an anderen Standorten Erfahrungen gesammelt sowie Fachkompetenz auch im Umgang mit Krisensituationen nachgewiesen hat.Ich sehe überhaupt nicht, was Herzog qualifizieren würde. Der hat in seiner Trainerkarriere doch absolut gar nichts vorzuweisen, dass Hoffnung machen würde. Nur weil er als Spieler große Verdienste um Werder hat, will ich ihn noch lange nicht als Chefcoach sehen. Gleiches gilt übrigens auch für Frings, Eilts und ähnliche Vorschläge.
Also ich finde Herzog hat auf jeden Fall einige Stationen als Trainer vorzuweisen ...mein Favorit wäre er zwar nicht, es wäre aber eine gewisse Vorkenntnis auf höherem Level vorhanden...Ich sehe überhaupt nicht, was Herzog qualifizieren würde. Der hat in seiner Trainerkarriere doch absolut gar nichts vorzuweisen, das Hoffnung machen würde. Nur weil er als Spieler große Verdienste um Werder hat, will ich ihn noch lange nicht als Chefcoach sehen. Gleiches gilt übrigens auch für Frings, Eilts und ähnliche Vorschläge.
Als Natio-Trainer ja, aber noch nicht im Liga-Betrieb.Also ich finde Herzog hat auf jeden Fall einige Stationen als Trainer vorzuweisen ...mein Favorit wäre er zwar nicht, es wäre aber eine gewisse Vorkenntnis auf höherem Level vorhanden...
Im Endeffekt kein völliger No-Name wie Kohfeldt,Nouri oder Skripnik.
Das auch Co-Trainer Tätigkeiten ausreichen um zu bestehen, zeigt Hansi Flick doch gerade überragend...oder?
Was hatte Flick denn als Chef-Trainer vorzuweisen? FC Bammental ....Als Natio-Trainer ja, aber noch nicht im Liga-Betrieb.

Welche denn ?Was hat Flick mit meiner Aussage zu tun?
Ich bezog mich ausnahmslos auf Herzog.
Flick trainiert die beste deutsche Mannschaft. Da kannst du auch einen Affen an die Seitenlinie stellen (überspitzt gesagt).
Außerdem hatte Flick (außer Bammental) noch andere Trainer-Stationen im Liga-Alltag.