J
JSFiVE
Guest
Jetzt fängst du wieder mit irgendwelchen Transfers an, die Jahre zurückliegenDu kanntest selbstverständlich Ludde, Pavlas und Delaney vor ihrem Transfer, du wärst auf die Idee gekommen Kruse zu holen und als Ersatz Gnabry, du kanntest Sargent, du kanntest Rashica. Das hätte jeder von euch TM.de Experten auch hinbekommen, die selben Experten die jetzt über Keller, Breitenreiter, Stöger (on-topic^^) diskutieren, also Namen für die man nicht ANSATZWEISE ein Scouting braucht oder etwa irgendeine Ahnung, nur einen funktionierenden Browser, mithin das was man Baumann vorwirft. Wie ich schon zur OFW sagte warum ich hier bin: Unterhaltung. Aber davon nur die Beste![]()

wo waren denn die Transfers dieses Kalibers in den letzten 2 Jahren? Osako, Toprak, Selke, Bittencourt (der Einäugige unter den Blinden), ja selbst Vogt kennt jeder Kneipenbesucher hierzulande. Hör doch auf, dich auf Diskussionen einzulassen wo du völlig auf verlorenem Posten bist

Wenn ich schon Sätze lese, die mit "das sind genau die,(...)" o.ä. anfangen, lese ich für gewöhnlich nicht weiterdie selben Experten die jetzt über Keller, Breitenreiter, Stöger (on-topic^^) diskutieren