O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Du hast nur Schiss, dass man dir bei einer möglichen Verpflichtung deines Vorschlages, das alles wieder auf' s Brot schmiert, falls er sich als Niete entpuppen würde.Das wäre unseriös. .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nur Schiss, dass man dir bei einer möglichen Verpflichtung deines Vorschlages, das alles wieder auf' s Brot schmiert, falls er sich als Niete entpuppen würde.Das wäre unseriös. .

naja wie dem auch sei, ich würde ihn mir sehr wünschen und dabei ist es mir egal ob in liga 1 oder 2Vielleicht sollte man zur Unterstützung einen bestimmten französischen Winzer zurückholen![]()

Gegen Heidel hätte ich auch nichts. Wenn er an seine Mainzer Zeit anknüpfen kann.

Du hast nur Schiss, dass man dir bei einer möglichen Verpflichtung deines Vorschlages, das alles wieder auf' s Brot schmiert, falls er sich als Niete entpuppen würde.![]()

Dann wäre die PR ja noch schlimmer als bei FavreeeeVielleicht sollte man zur Unterstützung einen bestimmten französischen Winzer zurückholen![]()
Is aber n bisschen feige finde ichJa klar, deswegen tue ich sowas üblicherweise ja auch nicht und wenn doch, dann bin ich sehr sicher![]()

Du meinst Loddaaa?Wenn Baumann bleibt, kann er ja mal einen Landsmann als Trainer holen.![]()

Is aber n bisschen feige finde ich![]()
Wieso bist du denn dann in diesem Thread?Ach so. Dann bin ich gerne feige.
Abgesehen davon will ich doch gar keinen anderen Trainer haben, also warum sollte ich einen vorschlagen?
Wieso bist du denn dann in diesem Thread?

Und bei Schalke so: Gegen Baumann hätte ich auch nichts. Wenn der an seine erste Zeit anknüpfen kann und uns hier die Kruses, Gnabrys und Delaneys bringt....
![]()

Du meinst Loddaaa?![]()

Aaach was, du betrachtest das viel zu einseitigWenn Baumann mit solchen kreativen Transfers (also da vor allem Gnabry, Delany und August) weitergemacht hätte, hätten wir vermutlich das aktuelle Problem nicht.
Irgendwie hat er (FB) die Evolution, die Klaus Allofs in gut zehn Jahren durchgemacht hat, innerhalb von zwei Jahren abgeschlossen -> Weg von kreativen Transfers hin zu überteuerten Namen...![]()

Wenn Baumann....?!Wenn Baumann mit solchen kreativen Transfers (also da vor allem Gnabry, Delany und August) weitergemacht hätte, hätten wir vermutlich das aktuelle Problem nicht.
Irgendwie hat er (FB) die Evolution, die Klaus Allofs in gut zehn Jahren durchgemacht hat, innerhalb von zwei Jahren abgeschlossen -> Weg von kreativen Transfers hin zu überteuerten Namen...![]()
Weg von kreativen Transfers hin zu überteuerten Namen
Weniger kreativ, aber dafür vermutlich erfolgreicher, wäre es gewesen ein paar wenigen Wundertüten ein paar altbekannte Haudegen zur Seite zu stellen. Aber das war Allofs zu unkreativ.Wenn Baumann....?!
...oder doch eher Tim Steidten...
Nein, der Kern der Kritik ist eben nicht, dass die Spieler hier nicht funktionieren sondern dass man kein ansatzweise funktionierendes Scouting braucht, um sie zu verpflichten. Baumann hat einfach nur nach Namen eingekauft und das Ergebnis spricht Bände.Kreative Transfers sind solche die funktionieren.
dass die Spieler hier nicht funktionieren sondern dass man kein ansatzweise funktionierendes Scouting braucht, um sie zu verpflichten