Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Das stimmt schon, aber das Schalker Umfeld ist schon nochmal ein anderes, der Trainerverschleiß zeigt das eindeutig, dass Druck und Erwartung dort dermaßen hoch sind, dass da kaum jemand langfristig standhält... Erfahrung ist auch relativ, über 3 Jahre Huddersfield und ein Jahr auf dem Pulverfass Schalke sind schon nicht so schlecht... aber da Heidel schon angekündigt hat, mit ihm auf jeden Fall in die neue Saison zu gehen, wird da eh nix passieren.
Du meinst Jochen Schneider. Heidel ist weg

Kovac braucht einen starken GFS hinter seinem Rücken wie einst Bobic in Frankfurt, wenn hier Schlafmütze Baumi verweilen darf, müsste Kovac hier den Allrounder spielen und das würde seine Trainerleistung vermutlich senken...

Es wird mit Sicherheit jemanden geben...das Beste wäre natürlich wenn Baumann die Segel streicht und Kompetenz auf diesen Posten kommt...
Ja Rouven Schröder war ein Glücksfall für Werder, nach Außen hab ich aber nicht vernommen, dass man wirklich um ihn gekämpft hat...
Vielleicht, weil er keine Werder-Vergangenheit hatte bzw. TE für die Altvorderen hier die Schablone war, künftig wieder auf Leute mit Stallgeruch zurückzugreifen? :ugly: Aber vielleicht war es auch nur so, daß RS hier "nur" dem Sportdirektor zuarbeitete, während er mit dem Posten des Sportdirektor in Mainz die Karriereleiter einen Schritt nach oben gehen konnte.

Vielleicht, weil er keine Werder-Vergangenheit hatte bzw. TE für die Altvorderen hier die Schablone war, künftig wieder auf Leute mit Stallgeruch zurückzugreifen? :ugly: Aber vielleicht war es auch nur so, daß RS hier "nur" dem Sportdirektor zuarbeitete, während er mit dem Posten des Sportdirektor in Mainz die Karriereleiter einen Schritt nach oben gehen konnte.
Ich denke beides...vielleicht hat er sich auch für Mainz entschieden, weil er geahnt hat, dass seine NICHT-Werdervergangenheit früher oder später zu einem Stolperstein werden könnte...
Oh ...überlesen ...hattest das ja schon im ersten Satz geschrieben!

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er zum Zeitpunkt seiner Entscheidung wusste welche Marionetten bereits in Position gebracht wurden
oder auch schon warteten. Bei Tim hat es sich genauso verhalten, neben dem Werben aus Leverkusen wird er das Gespür
für die Weiterverwendung von CF gehabt haben. Herr Bode spielt bekanntlich ja Schach, dennoch gibt es anscheinend Leute die ein paar
Züge vorausschauen. Beste Grüße an Marco Grote.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er zum Zeitpunkt seiner Entscheidung wusste welche Marionetten bereits in Position gebracht wurden
oder auch schon warteten. Bei Tim hat es sich genauso verhalten, neben dem Werben aus Leverkusen wird er das Gespür
für die Weiterverwendung von CF gehabt haben. Herr Bode spielt bekanntlich ja Schach, dennoch gibt es anscheinend Leute die ein paar
Züge vorausschauen. Beste Grüße an Marco Grote.
Das habe ich auch mal verwendet in einem Beitrag, nur bin ich seinerzeit davon ausgegangen, das Bode das Spiel so beherrscht, das er mehrere Züge im Voraus denken kann, also zumindest erahnen hätte können, was Werder erwartet.

Gegen Heidel hätte ich auch nichts. Wenn er an seine Mainzer Zeit anknüpfen kann. Schalke lief eher nicht so gut bei ihm

Back