Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja auch ein Geheimtreffen mit Tuchel auf neutralem Boden.

War ja auch ein Geheimtreffen mit Tuchel auf neutralem Boden.![]()
Aber alle drei zusammen sind nicht besser als der, der beim H$V gegrantelt hat.Hütter wäre keine schlechte Wahl - mit Stöger und Hasenhüttel zählt er zu den 3 guten Trainern aus Ö
Neutraler Verhandlungsboden für Bremen ist in H-Langenhagen.War ja auch ein Geheimtreffen mit Tuchel auf neutralem Boden.![]()
Die Reise in die Schweiz war sicherlich eine gute Möglichkeit, um sich in Ruhe um L. Favre zu bemühen.
Gute Adresse schon. Aber das is ein Typ der sich endlich mal ein wenig setteln will. Der wollte ja auch nie weg aus Salzburg und in Bern wird er gefeiert wie ein Gott. Glaub nicht, dass der überhaupt woanders hingehen würde (also wo es halt realistisch ist)Warum sollte der auch ausgerechnet zu uns wollen??
Wir sind keine gute Adresse mehr
wann können wir denn wohl mal mit einer Entscheidung rechnen ? Ich hatte irgendwie gehofft heute schon was lesen zu können

wann können wir denn wohl mal mit einer Entscheidung rechnen ? Ich hatte irgendwie gehofft heute schon was lesen zu können

Wenns ein Guter wäre, warte ich gerne noch 2-3 Wochen.wann können wir denn wohl mal mit einer Entscheidung rechnen ? Ich hatte irgendwie gehofft heute schon was lesen zu können
Anscheinend bemüht man sich ja doch vehement um eine externe Lösung. Das ist gut. Aber wenn keiner will, dann isses halt schlecht.
Auf Sky Sport News wurde vorhin gesagt, man würde noch Gespräche führen mit Labbadia. Sprich es passt das Geld also nicht, hätte ich jetzt gedacht, aber dann würde Baumann keinen Ausflug in die Schweiz machen. Es klingt alles sehr tricky....So deutet wirklich vieles letztlich auf Kohfeldt hin. Würde man an Bruno Labbadia "glauben", wäre das längst perfekt, zumal der frei ist.
Auf Sky Sport News wurde vorhin gesagt, man würde noch Gespräche führen mit Labbadia. Sprich es passt das Geld also nicht, hätte ich jetzt gedacht, aber dann würde Baumann keinen Ausflug in die Schweiz machen. Es klingt alles sehr tricky....