E
Eisenfuss57
Guest
Man bist du cleve
Ich unterbreche an dieser Stelle mal meine Linie!
Was hier in den letzten Jahren an unlogischen Handlungen (VS und VVL etc.) gelaufen ist und als "logisch" im Sinne von "Bestmöglichen"
verkauft wurde, wurde von dir ja auch nicht hinterfragt. ........oder sahst du dich in deiner Intelligenz beteiligt.
Oh, tschuldigung, dat war ja kein Schmierfink sondern im genannten Fall der andere Bestmögliche.
Ja, da übersiehst du etwas. Nämlich sass keiner der beiden als Interimslösung bis Sommer gesehn wurden um danach eine große Lösung zu präsentieren.
Und hier liegt eben die Unlogik. Schafft FK den Klassenerhalt, hätte er soweit überzeugt dass man ihn längst übernehmen würde. Und schafft er das nicht, kommt auch keine große Lösung.
Klar darf jeder seine Meinung haben. Und ich bin eben der Meinung, solche Dummheiten einfach mal zu hinterfragen, und empfinde es als Beleidigung meiner Intelligenz, wenn ein Schmierfink erwartet, dass ich sowas blind glaube und entsprechend hier oder woanders dagegen wettere.
Meine Meinung.
Ich unterbreche an dieser Stelle mal meine Linie!
Was hier in den letzten Jahren an unlogischen Handlungen (VS und VVL etc.) gelaufen ist und als "logisch" im Sinne von "Bestmöglichen"
verkauft wurde, wurde von dir ja auch nicht hinterfragt. ........oder sahst du dich in deiner Intelligenz beteiligt.
Oh, tschuldigung, dat war ja kein Schmierfink sondern im genannten Fall der andere Bestmögliche.

)

- aber leider haben sie sich zu schnell abgenutzt - daher darf es jetzt nicht "WEITER SO" geben