Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Man bist du cleve
Ja, da übersiehst du etwas. Nämlich sass keiner der beiden als Interimslösung bis Sommer gesehn wurden um danach eine große Lösung zu präsentieren.

Und hier liegt eben die Unlogik. Schafft FK den Klassenerhalt, hätte er soweit überzeugt dass man ihn längst übernehmen würde. Und schafft er das nicht, kommt auch keine große Lösung.

Klar darf jeder seine Meinung haben. Und ich bin eben der Meinung, solche Dummheiten einfach mal zu hinterfragen, und empfinde es als Beleidigung meiner Intelligenz, wenn ein Schmierfink erwartet, dass ich sowas blind glaube und entsprechend hier oder woanders dagegen wettere.

Meine Meinung.

Ich unterbreche an dieser Stelle mal meine Linie!
Was hier in den letzten Jahren an unlogischen Handlungen (VS und VVL etc.) gelaufen ist und als "logisch" im Sinne von "Bestmöglichen"
verkauft wurde, wurde von dir ja auch nicht hinterfragt. ........oder sahst du dich in deiner Intelligenz beteiligt.
Oh, tschuldigung, dat war ja kein Schmierfink sondern im genannten Fall der andere Bestmögliche.

Ja, viele scheinbar hier nicht. Vielleicht bin ich da noch zu sehr "vom alten Schlag", aber das würde ich nicht bringen. Meine Eltern besuchen, gerne auch Kumpels, gegen Pokern habe ich auch nichts. Aber Disco? Mehrere hundert Kilometer vom Wohnort weg? Das kann man sich auch mal 5 Wochen lang klemmen, gerade wenn der Verein in solchen Nöten ist und Negativschlagzeilen nicht braucht. Ich finde das unprofessionell und unsympathisch. Meine Meinung.
Ich finde, dass man das nicht mit Disziplin etc gleichsetzen sollte. Hier ist immer wieder betont worden, dass Kruse seine Freiheiten braucht. Und nur weil er sie bekommt, zeigt er i.d.R Leistung. Und nur weil man sie ihm hier gibt, war es möglich ihn zu verpflichten. Er würde unter starren Vorschriften ala Tuchel vermutlich am meisten leiden.

Ja, viele scheinbar hier nicht. Vielleicht bin ich da noch zu sehr "vom alten Schlag", aber das würde ich nicht bringen. Meine Eltern besuchen, gerne auch Kumpels, gegen Pokern habe ich auch nichts. Aber Disco? Mehrere hundert Kilometer vom Wohnort weg? Das kann man sich auch mal 5 Wochen lang klemmen, gerade wenn der Verein in solchen Nöten ist und Negativschlagzeilen nicht braucht. Ich finde das unprofessionell und unsympathisch. Meine Meinung.
Aber wir reden hier doch von erwachsenen, jungen Männern, in einer Disse rumstehen, oder sitzen, laute Musik hören, und dem tanzenden Volk zuschauen, was ist daran schlimm?! Und die paar hundert Kilometer, sind doch heute keine Entfernung mehr heutzutage.
Die Spieler müssen sich doch nicht zu Hause im dunklen Keller einschliessen und der Öffentlichkeit fern bleiben, solange sie nicht in Hotelvorhallen an den Mamor pinkeln, oder andere mit Dönern bewerfen, ist mir das echt Wurscht, aber ich bin ja auch noch vom jungen Schlag (schau in den Spiegel, ups wer ist dieser alte Mann da:D)

Jens Keller wollte ich letztes Jahr schon. Bei Schalke guten, wenn auch keinen Champagner-Fussball spielen lassen. Integer. Bei Union jetzt ebenfalls sehr viel Struktur reingebracht.

Ich bin auch von Keller angetan, NUR: Der steht aktuell bei Union Berlin unter Vertrag und hat durchaus Chancen, mit denen aufzusteigen.

WARUM sollte der JETZT zu Werder wechseln wollen (mal ganz abgesehen davon, das der kaum eine Freigabe bekommen würde)?

Danke für die Aufklärung oder der Richtigstellung.

Was deinen letzten Satz angeht, bin ich dann zumindest sehschwach, weil ich die dort fälschlich als Dauerlösung dargebotene Variante auf Grund der Gegebenheiten bei Werder durchaus für machbar gehalten habe.

Kein Ding.

Ich schreibs halt nicht jedes Mal dabei, weil das für mich selbstverständlich ist. Aber ich machs oft genug. ;)

:beer:

Ich bin auch von Keller angetan, NUR: Der steht aktuell bei Union Berlin unter Vertrag und hat durchaus Chancen, mit denen aufzusteigen.

WARUM sollte der JETZT zu Werder wechseln wollen (mal ganz abgesehen davon, das der kaum eine Freigabe bekommen würde)?

Dem kann ich nur so zustimmen - leider...

Ich würde mal einen anderen Namen in die Diskussion werfen wollen, über den ich hier bisher nicht wirklich viel gelesen habe... Andre Schubert. Von meinen bekannten Pauli Fans höre ich, der war ein ...loch - nichtsdestotrotz, wenn wir nur "weiter so" wollen wäre das einfachste Viktor Skripnik zurückzuholen, mit Schaaf als Mentor - also warum nicht mal einen etwas unbequemeren hier her holen. Viktor war ein sehr verdienter Mann, seine Leidenschaft für Werder ist immer da gewesen... Er soll dann nicht die engagierten Spieler massregeln, die nachts in Hamburg pokern oder was auch immer tun, sondern diejenigen, die nur an Ihr Konto denken und lustlos über den Platz traben.
Schubert hat m.E. attraktiven Fussball spielen lassen, wir müssen wieder mehr nach vorne spielen und Tore machen...

Dem kann ich nur so zustimmen - leider...

Ich würde mal einen anderen Namen in die Diskussion werfen wollen, über den ich hier bisher nicht wirklich viel gelesen habe... Andre Schubert. Von meinen bekannten Pauli Fans höre ich, der war ein ...loch - nichtsdestotrotz, wenn wir nur "weiter so" wollen wäre das einfachste Viktor Skripnik zurückzuholen, mit Schaaf als Mentor - also warum nicht mal einen etwas unbequemeren hier her holen. Viktor war ein sehr verdienter Mann, seine Leidenschaft für Werder ist immer da gewesen... Er soll dann nicht die engagierten Spieler massregeln, die nachts in Hamburg pokern oder was auch immer tun, sondern diejenigen, die nur an Ihr Konto denken und lustlos über den Platz traben.
Schubert hat m.E. attraktiven Fussball spielen lassen, wir müssen wieder mehr nach vorne spielen und Tore machen...
Ich mag den nicht und möchte den hier nicht sehn.

Gespannt, echt??? Sorry, aber weißt Du nicht, wie sowas (Mitgliederversammlungen) in Bremen ablaufen? Da wird alles kollektiv abgenickt und höflich Beifall geklatscht, wie früher bei der...in der damaligen... (du weißt)...

99 % werden dort für die Satzungsänderung stimmen, da bin ich mir gaaaaanz sicher!

:lol:

Sag es... SAG ES!!!

In der S...D! Mittlerweile sind allerdings 2 verschiedene Buchstaben möglich. Realitätsfern waren oder sind die allerdings noch heute.

Die Ähnlichkeit zu Meister Propper*Scherz* Ich mag den einfach nicht, ohne große Begründung. Trotzdem Danke für den Vorschlag.

Ich will einfach wieder offensiven Fussball sehen. Ich musste schon 3 mal ein 0:0 sehen, und das waren die highlights, weil nicht verloren wurde.
:facepalm2::facepalm2::kotz:

In der letzen Saison sind die letzten 3 Spiele zwar verloren gegangen, aber jeweils mit 3 geschossenen Toren, das tat nicht so weh wie das was wir jetzt sehen mussten. Immerhin waren das der 3. , 4. und 5. der Tabelle. Es hat uns immer ausgezeichnet viele Tore zu schiessen und das muss die Bande auch noch können - alles Kopfsache - und da glaube ich einfach ein Trainer, der nicht aus unserer Familie kommt wird das rauskitzeln können... Nouri und Skripnik waren beides tolle Menschen, gute Trainer waren sie auch :klatsch: - aber leider haben sie sich zu schnell abgenutzt - daher darf es jetzt nicht "WEITER SO" geben

Also nochmal - pro Schubert

Über Schubert gibts genug Stimmen, dass der ein mieser Intrigant ist. Nach dem Trainereffekt in Gladbach, kam nix mehr, trotz starkem Kader.

Über Schubert gibts genug Stimmen, dass der ein mieser Intrigant ist. Nach dem Trainereffekt in Gladbach, kam nix mehr, trotz starkem Kader.

Hmmm - Favre - von vielen hier gelobt - wurde in Gladbach in die Wüste geschickt, nachdem nach einer langen Erfolgs-Story zu Saisonbeginn 5 Spiele in folge keine Punkte an den Niederrhein kamen - Dann kam Schubert - alles wurde bestens - bis wieder eine negativ Serie zu Anfang der Saison kam - auch er ging in die Wüste - ist es da vermessen nach der Rolle der Spieler zu fragen ? - ich bleibe bei Schubert - kann mir auch Favre vorstellen, halte das nur für total unrealistisch - genau wie übrigens Tuchel

Favre wurde nicht in die Wüste geschickt, sondern hat hingeschmisseen.

Und das, was du da schreibst, hat nix damit zu tun, dass Schuberts Charakter extrem kritisch beschrieben wird.

Back