Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Schaaf oder Rehagel...obwohl im Sommer könnte Tuchel noch günstig zu kriegen sein...
Hätte auch gerne Lutscher anstatt Nouri gehabt...der macht sein Maul zumindest auf

Schaaf oder Rehagel...obwohl im Sommer könnte Tuchel noch günstig zu kriegen sein...
Hätte auch gerne Lutscher anstatt Nouri gehabt...der macht sein Maul zumindest auf

Frings ? Was genau kann der jetzt besser wie AN ? Sprüche klopfen und Verschwörungstheorien aufstellen ? Man sollte jetzt nicht in Panik verfallen das gestern war absolut unnötig und sehr sehr unglücklich . Am ende der Saison muss man gucken ob weitere Entwicklungen statt gefunden haben und dann wird entweder ein neuer geholt oder mit AN weitergearbeitet

Diese ganze Diskussion um einen neuen Trainer ist doch im Prinzip sinnlos. Wenn AN wirklich rausgeschmissen werden würde, dann brauch Werder einen Trainer der als Feuerwehrmann agiert. Und nicht einen im Hinblick auf die neue Saison. Die ist gefühlt noch meilenweit weg. Zur Zeit geht es nur darum Werder irgendwie in der ersten Liga zu halten.

Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er schätzt ja den Verein SV Werder Bremen sehr!

Die Truppe braucht einen wahren Trainer-Lehrer der alten Schule.

Kein Schubert, Veh, Labbadia, D. Schuster, Frontzeck, und schon gar nicht ein gewissen Thomas Schaaf !!!!!!!!

Bleibe dabei der Verein / Mannschaft benötigt dringend einen sehr erfahrenden Fußballtrainer.
Nur, dass sehen die oberen im Vorstand seit nun fast ein Jahrzehnt total anders!
In Ihren Augen muss der Trainer zum Vorstand passen und letzteres zur Mannschaft!
Natürlich ist ein Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal unrealistisch.
Aber es muss ein sehr, sehr erfahrender Trainer her.

Oh Mann. Wenn ich das hier so lese, merke ich, dass die meisten es noch nicht verstanden haben:
NUR der "Werder Weg" wird uns zum Erfolg führen. Externe, die einen eventuell objektiven Blick haben werden uns in der derzeitigen Situation NICHT weiterhelfen.
Ich plädiere also ganz linientreu für den Busfahrer als Trainer und den Zeugwart als seinen Co.

Die Art und Weise, wie Schubert in Gladbach loslegte, war beeindruckend.

Erschreckend war jedoch, was für dilettantische Fehler er gerade im letzten Halbjahr dort beging. Kein Gladbach-Fan ist auf den noch gut zu sprechen.

Nein, meine Favoriten wären Labbadia und Schuster. Wobei meine Lieblingslösung wäre, Labbadia nur bis zum Saisonende (meinetwegen mit sehr hoher "Klassenerhaltsprämie") und dann Dirk Schuster für einen RICHTIGEN Neubeginn (incl. veränderter Spielphilosophie, endlich weg vom attraktiven Solistenfußball hin zum kompakten TEAMfußball).

Labbadia wird keinen Vertrag bis Saisonende unterschreiben, und langfristig hat der schöne Bruno immer versagt.

Um Keller hätte man sich bemühen müssen, aber da hat der letztjährige Verantwortliche leider versagt. Schuster wäre eine Möglichkeit (Dirk Schuster wohlgemerkt).

Die Art und Weise, wie Schubert in Gladbach loslegte, war beeindruckend.

Erschreckend war jedoch, was für dilettantische Fehler er gerade im letzten Halbjahr dort beging. Kein Gladbach-Fan ist auf den noch gut zu sprechen.

Der steht sich durch seine zwischenmenschlichen Probleme selbst im Weg, weil der sportliche Einbruch bei dem immer in Zusammenhang mit ebenjenen Problemen eintrat. Das kaschiert der Erfolg dann eben so lange, wie dieser da ist. Danach nimmt die Negativspirale eben ihren Lauf. In St. Pauli schon so gewesen, dort bezüglich der Mannschaft. Der ist nicht einmal durchschnittlich und wird wohl auch bald wieder in der Versenkung verschwinden.

Back