Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibe dabei der Verein / Mannschaft benötigt dringend einen sehr erfahrenden Fußballtrainer.
Nur, dass sehen die oberen im Vorstand seit nun fast ein Jahrzehnt total anders!
In Ihren Augen muss der Trainer zum Vorstand passen und letzteres zur Mannschaft!
Natürlich ist ein Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal unrealistisch.
Aber es muss ein sehr, sehr erfahrender Trainer her.
Ja, zum Glück!Der hat aber vor ein paar Wochen erst in Kaiserslautern angefangen![]()
Frank de Boer?
Auch eine Alternative!
Aber unser Vorstand/sportliche Leitung ist null kreativ!
Bäh, mein Favorit wäre immer noch Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal !
Wäre interessant zu sehen, was er aus dem "Trümmerhaufen" rausholen kann!!!!!!!!!!!!
Ich habe jetzt lange genug mitgelesen und habe mich entschieden.....ICH MACH ES... Ich bringe den Haufen auf Platz 14, versprochen.
Madcos, ich würde dich ja gerne als Trainer hier sehen, aber das ist doch wieder grün - weiße Klüngelei!!! Du bist doch im Forum!Ich habe jetzt lange genug mitgelesen und habe mich entschieden.....ICH MACH ES... Ich bringe den Haufen auf Platz 14, versprochen.

Ich habe jetzt lange genug mitgelesen und habe mich entschieden.....ICH MACH ES... Ich bringe den Haufen auf Platz 14, versprochen.